T34 Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht
Eine Gute Stunde nach dem BEsuch bei Edith wollte ich nochmal etwas anständiges vors Rohr bekokmmen . Die ganze Zeit im RH rumgesucht bin ich schließlich im 1.OG in Zimmer 1.05 hängen geblieben oder vielmehr dachte ich das . Die Süsse ist mir schon vor Monaten aufgefallen , da sah sie immer ,auf dem Hocker sitzend , total scharf aus , gute Proportionen , meist einen USA-Bikini an ...
Die letzten Wochen aber hatte sie meist einen Blick der darauf schließen lässt dass sie völlig zugedröhnt ist .
Meine Frage nach dem Preis für einen BJ nahm die Gute wohl überhaupt nicht wahr . Sie glotzte einfach weiter durch mich durch , also gign ich weiter .
Kann jemand was zu ihr sagen ? Sie hat schon ewig das gleiche Zimmer .

Also bin ich , ein Stockwerk weiter oben , bei Celeste eingekehrt . Ich legte ihr die im Hause üblichen 30€ hin und entkleidete mich . Dabei immer wieder "Scheeene Maaan...." . Nach dem Waschen folgte ordentliches Blasen , abgreifen und Tittengenuckel . Irgendwann aufsitzen lassen , später von hinten abgeschlossen .

Über dem Durchschnitt , sehr freundlich , Kommunikation aber nur schwer möglich .

Nachrichten in diesem Thema
Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht - von Analhirte - 20.05.2005, 00:33
Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht - von Noche-Man - 11.10.2005, 20:24
Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht - von Noche-Man - 11.10.2005, 21:48