Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
Mir war mal dieses Wochenende nach schönen großen Titten, daher schnell die verschiedenen Angebote durchgestöbert und 2 Kandidatinnen gefunden, die besonders "begabt" waren: Adina (LU) und Jasmin (VIlla Royal -> http://www.agentur-gabi.de/show.php?id=210).

Für Adina sprachen:
- Das Alter (stehe auf jung Smile )
- FO und Tittenbesammung inklusive im 50€ Nummer (unvorstellbar in HD!)
- Eine kleinere KG (stehe auf kleine Pos!).

Für Jasmin:
- Etwas positivere Berichte.
- Näher dran Smile

Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann auf den Weg nach LU gemacht und bin eine Weile später dort angekommen (Adresse, usw, s.o.)
Mir wurden 3 Mädels vorgestellt aber es war mir egal, da ich Adina wollte, und, siehe da, die war frei Smile

Optik: Wie oft von anderen angemerkt, sieht sie süßer aus als auf den Bilder, wobei ich nicht mehr sagen würde (sehe jeden Tag deutlich beeindruckender Mädels in HD), 1,60cm müsste stimmen und sonst ist sie wie auf den Bilder, wobei die KG nie im leben eine 36 ist (eher 38) (erste, aber unwichtige Enttäuschung).

Ich habe mich kurz auf englisch übers Programm verständigt (50€ F + GV) und bin kurz gegangen, um mich zu waschen.
Zurück ins Zimmer stand schon Adina splitternackt da. Was für geile Titten!!! Sabber
Habe mich hingelegt und angefangen diese Wunder der Natur zu grabschen. Leider konnte ich die nur begrabschen, da Adina losgelegt hatte mit einem etwas übereifrigen Wichsen, der mir den mündlichen Zugang auf ihre Titten sperrte. Also, war schon beeindruckend wie schnell sie mich wichste.
Also eine Weile lang an ihr rumgefummelt, und sogar ein Finger bei ihr reingsteckt, während sie weiter teilnahmslos wichste. Nach einer Weile fingt sie dann an zu... Ja, zu was???
Also Ohne war es auf jeden Fall, aber ob es Französisch war, mag ich zu bezweifeln (und wenn es es war, dann habe ich dann die schlechteste Erfahrung meines Lebens mit der Sprache Molières gehabt...).
Kurz danach wollte ich ihre Titten etwas ficken, also hat sie sich umgedreht und ich habe losgelegt. Oh, diese Titten sind ein Wunder!!!
Dann habe ich gesagt "let's fuck", worauf sie ein ganz schönes "och, das noch?" Ausdruck gemacht hat und gaaaaaaaaaanz langsam aufgestanden ist, um einen Kondom zu holen (Jemand sollte diesem Mädel erklären, dass das ficken leider oft zu ihren Job gehört! Hab mehr Entusiasmus beim SS erlebt!!!).
Sie hat dann angefangen mich zu reiten, absolut gefühlslos und immer darauf beachtend, dass ich nicht richtig in sie eindrigen konnte. Dafür war aber der Anblick ihrer Glocken fantastisch (habe ich son gesagt, wie geil die waren??).
Und plötzlich, als ich gerade kurz davor stand die Doggy vorzuschlagen, kam ihr Kommentar "You should come, time is almost over".
WAS???? Also, ehrlich, da waren auf keinen Fall mehr als 10 Minuten vergangen seitdem wir angefangen hatten, nie im Leben (so berauschend war das ganze nicht, dass ich das Zeitgefühl hätte verlieren können).
Also sie dann in die Missio rangenommen (und dort versucht sie etwas tiefer zu ficken, was einigermaßen ging) und relativ schnell gekommen. Ich hätte gern auf ihren Titten gespritzt, aber mit dem Zeitdruck, hatte ich irgendwie die Lust verloren und wollte nur sicher gehen, dass ich zumindest davon entsaftet rauskomme.
Schnell gewaschen, angezogen und nach einem "Have a nice day" befand ich mich wieder auf der Straße nach insgesamt weniger als 20' seitdem ich die Wohnung betretten hatte (also weiß ich wirklich nicht, wie es mit der Zeit angeblich knapp war!!!).

Also insgesamt, von dem was ich erwartet hatte:
- Jung - Ja, ist sie es. Und auch ziemlich süß, aber nicht umwerfend. KG stimmte nicht wirklich.
- Titten - Das beste überhaupt, was sie anzubieten hat. Oder besser gesagt, das einzige.
- FO - Hmmm, ja, eher O. Also wirklich enttäuschend.

Wäre ich nur zu Jasmin gegangen, hätte ich, den Bericten zufolge, eine bessere Erfahrung gehabt!!! :weinWieso lasse ich mich von der Zahl 19 so einfach bezaubern??? Verärgert

Wiederholungsfaktor - 0%
Empfehlenswert - Nur für richtige Tittenfetischisten, sonst ist es verschwendetes Geld.

Na ja, hoffe, nächste Woche kann ich mir etwas sichereres gönnen....
P.S: Bilder gibt es zuhauf im Thread, also poste ich keine!

Nachrichten in diesem Thema
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von poplust - 19.01.2009, 20:56
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 22:52
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 23:54
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von humpy - 23.08.2009, 21:30
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von anma - 16.09.2009, 09:26
RE: Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von mannnemer - 23.01.2010, 18:45
Als Laura in LU - von hölenforscher20 - 12.01.2011, 14:31
laura - von Sexmaniac - 15.01.2011, 02:14
Delia bei Blue-Pearl - von Hobstock - 07.07.2012, 14:19
RE: Delia bei Blue-Pearl - von nordpfaelzer - 13.07.2012, 16:51
RE: Delia bei Blue-Pearl - von Harry Hirsch - 14.07.2012, 09:35