23.08.2009, 15:43
Hi Folks,
hatte Nadine auch schon ein paar mal..........ist aber nicht soooo erwähneswert...deshalb jetzt erst den Bericht.
hab Sie so vor 2 Wochen ---Dienstag, oder Mittwoch gegen 22 Uhr aufgegabelt...
Sie kannt mich noch von früher, immer noch hat Sie den Deprieblick drauf und redseeelig ist sie auch nicht geworden, hat mir dann doch auf einige Fragen hin gesagt wo Sie so war...und so weiter.
Hab dann Av gebucht---------35 kam von ihr----ich ne Mädel.......30 iss o.k....
Sie dann zugestimmt, zum Platz ,,,,,,,,,wie früher, ausgezogen , roch nicht unangenehm, kurz ins Mündchen auf Kampfgröße gebracht, dann hinein ( mit Gummimontage vorher ) in den Po.
Dauerte auch nicht so lange bis ich sturmreif abschoss..
Kurzer Talk noch dann zurück zur Tanke, wo Sie austieg und meinte hoffentlich sehe ma uns bald nommo...
Na wal abwarte....
Fazit:
etwas besser wie früher, aber nicht der Renner.
Bis denne
hatte Nadine auch schon ein paar mal..........ist aber nicht soooo erwähneswert...deshalb jetzt erst den Bericht.
hab Sie so vor 2 Wochen ---Dienstag, oder Mittwoch gegen 22 Uhr aufgegabelt...
Sie kannt mich noch von früher, immer noch hat Sie den Deprieblick drauf und redseeelig ist sie auch nicht geworden, hat mir dann doch auf einige Fragen hin gesagt wo Sie so war...und so weiter.
Hab dann Av gebucht---------35 kam von ihr----ich ne Mädel.......30 iss o.k....
Sie dann zugestimmt, zum Platz ,,,,,,,,,wie früher, ausgezogen , roch nicht unangenehm, kurz ins Mündchen auf Kampfgröße gebracht, dann hinein ( mit Gummimontage vorher ) in den Po.
Dauerte auch nicht so lange bis ich sturmreif abschoss..
Kurzer Talk noch dann zurück zur Tanke, wo Sie austieg und meinte hoffentlich sehe ma uns bald nommo...
Na wal abwarte....
Fazit:
etwas besser wie früher, aber nicht der Renner.
Bis denne