Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell
Hallo Sams,
danke für Deine ausführlichen Eindrücke und Infos.

Das sams 1973 schrieb:Hier mal mein Eindruck von dem 5. Element von gestern.
...
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die besagten Einwegschlappen gibt es nicht mehr sondern normale wie in jedem anderen mir bekannten Club allerdings noch keine in Grösse 46.

Vernünftige Entscheidungen, wer hat schon immer Badeschlappen im Auto für Spontanbesuche.

Das sams 1973 schrieb:P.S. da ich Brillenträger bin habe ich am Empfang während des Besuches angemerkt das keine Brillenablagen an der Sauna und der grossen Dusche sind , an der Sauna wurde daraufhin SOFORT eine Möglichkeit geschaffen und in der Dusche werden sie wohl auch die Tage was machen . Für meinen Teil finde ich das beachtlich da mir das zeigt das hier auf solche Anliegen direkt reagiert wird sofern es möglich ist und die GL ist dankbar wenn solche Verbesserungen angeregt werden.

Ist das nun Kundenorientierung, wenn die SOFORT reagieren, oder FAULHEIT, weil sie die Brillenablage, die ja vorhanden war nicht gleich platziert haben?

Das sams 1973 schrieb:Hab ich aber dann müsste das ja in nem Extra bericht stehen zu dem Mädel und ich bin in der Hinsicht schreibfaul bzw. sehe ich berichte über Mädels imer subjektiv da was für mich gut ist anderen noch lange nicht gefallen muss.

Sind unsere Berichte nicht alle irgendwie subjektiv?
Also keine falschen Ausreden, das mit der Faulheit glaub ich Dir nicht, denn Dein Statusbericht war doch alles andere als schreibfaul, der war doch echt gut!

Hau rein und schreib Deinen Bericht!

Winke
carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell - von carolusmagnus - 23.08.2009, 10:02