Thai Moni, Kernerstr. 4 (früher: Koblenz, Bendorf)
Hallo Spritzfreunde,

nachdem ich die Anzeige von Moni gelesen habe, hat es mir mächtig in den Eiern gejuckt. Blasen ohne Gummi, und im Mund abspritzen ist genau mein Fall, dazu noch Anal – jaaaa…
Nachdem ich ja hier schon so einiges über sie gelesen habe, gab’s kein Zurück mehr. Am Telefon klang sie sehr nett und einladend, und ich hab’ mir bestätigen lassen das sie alles was mir so vorschwebt mitmacht.
Als ich endlich in Koblenz angekommen bin, war das Thermometer leider über 35 Grad gerappelt, was meiner Geilheit doch ein wenig zugesetzt hat. Na egal, die Baedeckerstraße ist sicher Geschmackssache, aber mir ging es ja nicht ums Ambiente, sondern ums ficken.
Moni empfing mich leicht bekleidet, und ist viel hübscher als auf den Fotos in ihrer Anzeige. Sie ist wirklich klein, hat dabei aber eine tolle Figur und einen zuckersüßen Hintern. Kleine, aber schöne Tittchen und herrliche dunkle, und harte Brustwarzen – wirklich sehenswert die Kleine.
Ich habe ihr meine Wünsche erklärt, aber das ist wohl alles inklusive. Die halbe Stunde 80 Euro, die Stunde 150 – da kann man(n) ja nicht meckern. Ich hab ihr also 150 gegeben und dann sind wir kurz im Bad verschwunden. Danach hat sie ohne Umwege meinen Schwanz in den Mund genommen und mir erst im stehen, dann im Bett einen geblasen, dabei hab ich ihr dann das wirklich leckere Fötzchen und ihren Hintereingang geleckt, und mit den Fingern alles angetestet. Fötzchen und Rosette sind noch schön fest und eng. Blasen hab’ ich schon deutlich besser erlebt, hab’ ihr aber trotzdem nach kurzer Zeit eine pralle Ladung in den Mund gespritzt – suuuuper!
Danach haben wir uns beide noch einmal gewaschen und sie hat sich dann mit einem Dildo ihre süßen Löscher gefickt, und mir dabei mit ihren Füßen den Schwanz gewichst. Das war so geil, dass ich nur einen kurzen Besuch in Muschi und Hintern antreten konnte, und ihr dann eine zweite Ladung auf Buch und Fötzchen gespritzt habe.
Wenn es nicht so heiss gewesen wäre, hätte ich noch eine Nummer drangehängt, aber ich war echt fertig, und sie hat sich ihr Geld wirklich verdient.
Der kleine und sehr gelenkige Hase wird bestimmt noch sehr oft von mir vollgespritzt! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Thai Moni, Baedeckerstr. 15-17, Koblenz - früher: Abteistrasse 17, Bendorf-Sayn - von mariomail - 23.08.2009, 08:46