22.08.2009, 22:26
Bin nach meinem Besuch bei "Norwegen-Erika" im BHV nochmal bei Bridget gelandet. 30€ bezahlt und es fing alles normal an bis auf die Tatsache dass der BH anblieb und nur gegen 10€ Aufpreis fallen sollte
. Mir war da eigentlich schon die Lust vergangen und ich wollte wieder gehen, aber bezahlt hatte ich eh schon und Geld zurück war auch nicht drin.
Dann halt die Nummer mit BH durchgezogen. Wie beim letzten mal gemeinsam die Latte hochgewichst, Reiten nur auf halber Länge. Dafür hat sie sich einigermaßen in der Missio ficken lassen.
Auf die Geschichte mit der Aufpreispolitik angesprochen meinte sie nur das RH wäre besser da sie da mehr Geld verlangen könne
. Scheint ganz so dass die RH-Abzocke auch auf die Girls abfärbt die sonst korrekt arbeiten
- obwohl Bridget von der Geschichte mal abgesehen die Leistung einigermaßen korrekt erbracht hat und durchgehend freundlich geblieben ist.
Gruß lexx23, der nicht wirklich dran glaubt dass der Häuserwechsel ihr viel nutzen wird...

Dann halt die Nummer mit BH durchgezogen. Wie beim letzten mal gemeinsam die Latte hochgewichst, Reiten nur auf halber Länge. Dafür hat sie sich einigermaßen in der Missio ficken lassen.
Auf die Geschichte mit der Aufpreispolitik angesprochen meinte sie nur das RH wäre besser da sie da mehr Geld verlangen könne

Gruß lexx23, der nicht wirklich dran glaubt dass der Häuserwechsel ihr viel nutzen wird...
DON´T PANIC