Karol Chill-In, Frankfurt ( vorher Lavinia, Beauty-Tantra-Studio, OF)
Wie ich so durch die Andrestraße fahre, fallen mir augenscheinliche Gründe ein, warum dies mein erster Massagebesuch in Offenbach ist.
Das Studio befindet sich in einem Wohnblock, einige Kinder sowie junge Männer und Frauen mit Tagesfreizeit sind unterwegs. Die Tür ist von der gesamten Straße aus einsehbar, soweit zur Diskretion.
Naja, wenigstens gibt es einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Mein Zeitfenster war eng, aber ich in der Hoffnung gekommen, eine der famos getesteten Arbeitnehmerinnen des Studios anzutreffen. Frei waren allerdings nur zwei mir namentlich unbekannte Damen, wobei die Wahl eigentlich sofort auf Lavinia fiel, ein Latinamäuschen mit Korkenzieherlocken und einem Lächeln von einem Ende des Gesichtes zum anderen (nicht zu verwechseln mit einem osteuropäischen Mädchen gleichen Namens bei der Konkurrenz).

Die sanitären Einrichtungen sind in Ordnung, man könnte sie sogar beinahe geschmackvoll nennen.

Das Eis war schnell gebrochen, als ich ihr zeigen musste, dass zum Betrieb des CD-Spielers eine eingeschaltete Steckleiste sinnvoll ist.

Nach beruhigendem Beinmassageprogramm kam ich in den Genuss sehr ordentlicher B-to-B Performance, wobei mich die Überreste ihrer Rasur neckisch am Hintern kratzten. Als ich sie nach dem Umdrehen umfassen konnte fiel mir auf, wie anstrengend der aktive Part bei diesen Temperaturen sein musste - ihr Rücken war klatschnass. Nicht, dass es gestört hätte.

Lavinia hat eine dieser Mösen, die man spürt, wie sie satt aufliegen, wenn sie über den Schenkel gleiten. Ich freute mich, sie in Erregung versetzen zu können. Das ist immer ein echter Bonus. Am Ende sind diese Halbstunden-Mittagstermine aber immer zu kurz und so widmete ich mich hauptsächlich meiner Entspannung, um am Ende nicht zu kurz zu kommen.

Der Abschluss war eher Standard, mit der Hand und ohne Raffinesse. Mit etwas mehr Esprit hätte es ein überdurchschnittliches Erlebnis werden können.
Ich habe mich aber jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Karol Chill-In, Frankfurt ( vorher Lavinia, Beauty-Tantra-Studio, OF) - von Kurt Molzer - 22.08.2009, 22:06
RE: Karol Chill-In - von Rob3010 - 06.12.2011, 16:45
RE: Karol Chill-In - von Pal - 06.12.2011, 21:51
Lavinia - Beauty-Tantra-Studio, OF - von Friese - 23.08.2009, 00:25
Lavinia - Beauty-Tantra-Studio, OF - von Pal - 23.08.2009, 05:44
Lavinia - Beauty-Tantra-Studio, OF - von muggel - 23.08.2009, 05:56
Lavinia - Beauty-Tantra-Studio, OF - von Pal - 17.12.2009, 07:27