(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
Hanna kenne ich von ihrem letzten Besuch in Karlsruhe. Sie arbeitete damals, es war im Dezember 2008, in Karlsruhe-Durlach und ich war von Ihrer menschlichen Art und dem guten Service sehr angetan.
Informiert durch eine Anzeige in "Ladies.de" besuchte ich sie diese Woche in KA (Oststadt). Aussehen und Alter (ca. Ende 20) ensprechen meiner Meinung nach den Angaben in der Anzeige. Hanna ist eine hübsche, schlanke Bondine (ca. KF 36) mit wunderschönen großen Brüsten. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, saubere und gepflegte Lady, die einen vielseitigen Service anbietet.Sie beherrscht das "fanzöschische Spiel" meisterlich und lässt sich aber auch gerne selbst verwöhnen. Ich durfte mich auch intensiv mit Ihren schönen Brüsten beschäftigen.
Wir beide hatten in dieser Stunde viel Spaß miteinander. Hanna ist eine weltoffene, gebildete Frau mit der man sich auch sehr gut über "Gott und die Welt" unterhalten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr.
Ich werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe auf jeden Fall wieder besuchen.
Wiederholungsfaktor 100 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: (H)Anna, - von evil - 24.09.2012, 17:42
RE: (H)Anna, - von lindner - 26.09.2012, 06:57
(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz) - von peter055 - 22.08.2009, 22:04
Blondy (Hanna), Dieburg/Münster - von sigggi - 17.08.2010, 02:55