Lena, Wiesbaden (vorher Heusenstamm )
zu den Zeiten als sie noch in WO besteigbar war, hab ich es leider nie geschaft zu ihr zu gehen........................... leider wird sie auch nicht mehr nach WO kommen, da es nach ihrer Aussage furchtbare Umstände gewesen seien, unter den sie dort gearbeitet habe........... naja.
Sie arbeitet nur noch in Heusenstamm und Seeheim, wo ich sie jetzt eeeeeeeeeeeendlich einmal besucht habe, da sich die Gelegenheit bot einen Abstecher zu machen.
Das EFHäusschen liegt mitten in einem Wohngebiet, was mich zu vorsichtigem "Heranpirschen" veranlasste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier nicht irgendwann einmal Ärger mit Nachbarn oder Ordnungsamt kommt.
Innen wirkt alles neu renoviert und ist wirklich chic eingerichtet.
Agatha entspricht den Bildern, die mit den Anzeigen erscheinen
[Bild: th_48336_agatha2415815-Y4_123_1lo.jpg][Bild: th_48332_agatha2415815-Y3_123_687lo.jpg]

sie ist zwar, wie hier schon beschrieben ein klein wenig üppiger, aber dennoch absolut geil anzuschauen.
Vor allem sind die Titten der Hammer....................... echte, geile DD- Euter.
Gewählt wurde Basisentsaftung, d.h. es gab selbstverständlich zu erst mal Abgreifen und Kneten dieser Hammertitten im Stehen vor dem Spiegel. Dabei stellte sie auch einen Fuss auf das Bett, was mich zu einem beherzten Griff in die Dehnungsfuge veranlasste.
Dann liess ich sie auf das Bett sitzen. Wie sie so da sitzt schaut sie mich mit einem brünstig, geilen Blick an, knetet ihre Euter und hält sie mir zum TF hin.
Habe dieses Schauspiel eine zeitlang genossen, wobei ich beim TF meinen Schwanz immer wieder mal so weit noch oben stiess, dass ich die Eichel in ihren Mund schob, was dann in einem ganz ordentlichen Schwanzsaugen endete.
Ich liess sie dann einfach nach hinten rutschen, umgelegt, Beine hoch, eingefahren.
Anfangs kniff sie die Beine etwas zusammen und wollte mich nicht richtig kolben lassen, aber nach ein paar Stössen merkte ich, wie sie nasser wurde und die Beine immer breiter machte.
Und dann gings los................... dieser Fickmichblick, ungekünsteltes Stöhnen, die verbale Anfeuerung liessen das gewünschte Ergebniss nicht lange auf sich warten.
Ich fickte, stiess, orgelte und keulte ihr geiles Loch länger, als es bei den Temperaturen gut gewesen ist...................... das angeblich neue Bett knarrte entnervend........................ ich zögerte den Abschuss so lange hinaus weieich konnte......................... nur noch konzentriert auf das Gefühl meines Schwanzes, der sich in diese geile Fotze bohrte............... bis ich in einem erlösendem Orgasmus abspritzte.
Umgefallen und keuchend in meinem eigenen Schweiss gelegen/ gebadet.
Ich hab geschwitz wie ein Schwein, das Wasser lief mir in Strömen herunter.
Wenn es ein richtig guter Fick war hab ich immer zwei Kriterien, die mir das anzeigen............. auf weichen Knien ins Bad wanken und das Gefühl, dass an mir ein richtig schlapper, ausgesaugter Schwanz runter hängt............ beides war hier gegeben.

Beim AST wollte sie mir ein bisschen grosse Welt vor machen und den Eindruck vermitteln sie mache ja auf exclusiv und was weiss ich.
Angeblich gäbe es jede Menge Kunden die € 160,- für ne tabulose 1/2 Std. bezahlen.
Auf die Frage was sie denn dafü böte, sagte sie "Alles" .............. also wer "Alles" will, dem sei sie empfolen.

trotzdem..........................................Agatha, sehr gerne wieder

Zitat:SEEHEIM-JUGENHEIM

Hallo ich bin AGATHA, (29)
168 groß, OW 80 DD, lange blonde Haare,
Konfektion 38,

Mein Service:

-franz.
-AV
-NS
-KV aktiv
-spanisch
-Massage
-GV in vielen Stellungen
-Erz. verbal
-p*itschen und Kerzenw*chs
-Fesselung, Kl*mmern
-K*fighaltung aktiv
-H*den- u. An*lmassage
-Zungenmassage
-Lesbenspiele
-tiefbl.
-Bondage aktiv
-schmusen, küssen, DS

06257-5060889

10 km von Bensheim oder Darmstadt entfernt

Friedrich-Ebert-Str. 18
Seeheim-Jugenheim
06257-5060889

www.ladolcevitas.de

übrigens gehört das hier zusammen
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=agatha

Nachrichten in diesem Thema
Lena, Heusenstamm (vorheriger Titel : Aga Ka(h)n..ns .....und wie !) - von goldstaender - 21.08.2009, 13:07