21.08.2009, 12:49
Midnight Cowboy schrieb:.......wieso lässt du kein Details raus....
Mein lieber Cowboy, meine Frau ist nicht so sehr begeistert wenn ich hier die Fickberichte schreibe. ich muss immer wieder warten bis ich die Chance habe ungestört am PC zu sitzen ;-). Da reicht es als gerade für einen kurzen Aufreißer, damit ihr auch die Chance habt in den genuß der Mädels zu kommen.
Ich war Gestern auf schwabenladies.de unterwegs und stolperte in Heilbronn über die Anzeige von Erika. Als ich mir die Bilder von ihr im Netz und auf der Homepage anschaute, dachte ich nur die Frau musst du kennen lernen :-). Mir kam es vor wie der Besuch von einem anderen Stern. Ich stand so schon im Saft und triefte aus allen Poren, bei ihren Bildern begann ich auch noch aus dem Mund zu sabbern.
Ich machte mich auf den direkten Weg zu ihr hin. Einen Parklatz zu finden ist ja kein Problem und nichts wie ab in die Südstrasse und geläutet. Nichts tut sich Mist. Wie kann ich auch denken dass die Mädels zu Hause sitzen und auf jeden daher gelaufenen Typ warten. Hättest du doch angerufen, hättest du doch .. Ich stand direkt vor der Wohnungstür und da kommt noch jemand die Hautüre herein. Damit es für mich in solchen Situationen nicht zu peinlich wird; da steht schon wieder so ein Ficker vor der Wohnungstüre der Huren herum, gehe ich immer voll auf Konfrontation, blick in die Augen des Gegenübers und einen überaus freundlichen Gruß. Mit solch einer Reaktion rechnen die Mitbewohner der sozialen Wohngemeinschaft meistens nicht und sind überrascht und schleichen sich weiter. Ich habe mich also auf Angriff programmiert und was erblicke ich da? Freude und meine Reaktion hallo Erika! Sie war kurz einkaufen und kam gerade zurück von ihrer Tour. Ist schon immer wieder interessant wie normal die Mädels in ihrer Strassenkleidung aussehen und uns nicht mit ihren verführerischen Arbeitskleidungen die Sinne vernebeln. Wir betraten gemeinsam die Wohnung und sie führte mich in ihr Arbeitszimmer. Ich musste kurz warte und wenig später stand sie etwas umgezogen vor mir und wir begannen uns in einem Gespräch etwas anzunähern. Ich konnte jedoch hier schon nicht mehr meine Hände unter Kontrolle halten und musste ihr schon mal ihren geilen Arsch kneten. Sie ist wohl in einem breiten Spektrum der speziellen Dienstleistung tätig, u.a. sucht sie auch einen Sponsor der mit ihr, ihr Hobby des Shoppings ausleben möchte, als kleine Gegenleistung bekommst du von ihr einen geblasen in der Umkleidekabine. Ich geh jedoch schon nur widerwillig mit meiner Frau zum einkaufen, warum sollte ich es hier freiwillig mit Erika machen.
Um mal kurz die Optik von ihr abzuarbeiten. Ihre Bilder im Netz finde ich spitze, in der Realität kommt sie auch fast an die Bilder heran.
Midnight Cowboy schrieb:.....welche Haarlänge ist grad aktuell ???....
Im Moment sind ihre erblondeten Haare Schulter lang.
![[Bild: 2178.jpg]](http://www.erika-sex.de/pics/2178.jpg)
Midnight Cowboy schrieb:........welche KG 36 (HP) oder vielleicht doch 34 ???....
Ich tendiere mal eher zu 36er Figur aber ungemein griffig, super. Ihr Service beginnt mit einer Quickynummer bei 50 , was genau von ihr dafür geboten wird habe ich nicht nachgefragt. Wir einigten uns auf einen 30 Minutenservice mit Vibratorspielchen bei ihr für 100 . Diesen Spielchen mit technischer Hilfe wollte ich schon immer mal aktiv bei wohnen, Erika sollte hierzu mein erstes Objekt sein. Ich durfte bezahlen und sie bot mir die Möglichkeit an die Dusche zu besuchen, welche ich bedingt durch die heißen Temperaturen auch gerne annahm. Das Haus in der Südstrasse macht von außen einen nicht sehr einladenden Eindruck, die Zimmer sind jedoch o.k., sie sind zweckmäßig eingerichtet, relativ sauber. Diese von mir auch schon in der Vergangenheit gemachten Beobachtungen setzten sich auch im Bereich der Dusche fort. An das Niveau eines Schloss Schillers oder Le Plaisir reicht die Wohnung bei weitem nicht heran. Andere Menschen verbringen ein oder zwei Stockwerke höher ihr gesamtes Leben, da werde ich doch mich mit ein paar Minuten Lebenszeit zufrieden geben können.
Nach dem abtrocknen wurde mir ein Getränk gereicht und als ich in das Liebeszimmer kam richtete Erika gerade das Liebeslager für unseren baldigen Besuch her.
Bei einigen ihrer Kolleginnen durfte ich dies wie hier bei Erika registrieren, die Mädels investieren oft selber einiges an Geld in die Wohnungen weil sie ein wenig Sauberkeit, ein wenig Wohnkultur nicht missen möchten. Auch Erika war mit der Grundausstattung nicht einverstanden und versuchte es durch private Investitionen auf ein Mindestmaß an Erträglichkeit zu steigern.
Genug der Wohnreportage, widmen wir uns der Frau. Ich nahm sie im stehen in die Arme und drückte sie fest an mich. Ich drehte sie mit ihrem Rücken zu mir, so an einander stehen konnte ich sie fest an mich drücken, konnte ihr meinen schon steifen Schwanz gepflegt an die geilen Arschbäckchen drücken und reiben und legte meine Hände an ihre kleinen Tittchen an und begann diese zu streicheln und zu kneten. Augenblicklich nahmen die gefühlten 40 Grad Umgebungstemperatur sprunghaft zu trotz mühsam kämpfenden Zimmerventilators.
Gruß