21.08.2009, 03:06
my2cents schrieb:Keine Angst - je nach Alter der Anlage in dem Haus muss da nicht mehr viel gemacht werden. Wenn schon ein anderer Mieter im Haus DSL über Kabel hat, braucht i.d.R. nur die Dose bei Dir in der Wohnung getauscht werden. Das ist eine Sache von ca. 10 Minuten.
...laut Aussage der KBW-Dame wäre ich halt der erste, der in der Anlage einen Breitbandanschluss fordert...deswegen die Einschränkung der Zusage, daß es auch funktioniert...
my2cents schrieb:Wenn ein oder zwei wichtige Sender in der Glotze verrauscht ankommen, machen die Leute schneller Stress, als Du einen Apfel schälen kannst.
In dem Beruf als Radio-/Fernsehtechniker lernt man, was den Leuten wirklich wichtig ist. Von wegen des Deutschen liebstes Kind ist das Auto... Du hättest mal erleben sollen was für Dramen abgingen, wenn die Glotze im Eimer war und wir kein freies Leihgerät mehr hatten...Und da haben selbst Kunden ein Drama draus gemacht, die im Schlafzimmer noch eine 2te Glotze hatten! Das waren dann die Paare, wo sich beide nicht auf ein Programm einigen konnten.
...das kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Als hier Leute schon beim REWE lauthals gejammert haben, daß gerade jetzt ihr bevorzugtes Mineralwasser nicht mehr da wäre. Da dachte ich auch schon: "Habt ihr denn keine anderen Sorgen ???" ...letztens erlebt...
Pb
(der bei 29 Grad Wohnungstemperatur nicht so recht Schlaf findet...)