Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting)
So, nun bin ich wieder zuhause in :kotz Doitschland.

An meinem Letzten Tag zog es mich nochmals in die R.L.A., dort mich von May entsaften lassen, wie gewohnt die schnelle Nummer auf ihrem Zimmer, auch diesmal trug sie keine Unterwaesche, war aber faul, und habe sie Reiten lassen, wobei sie staendig den Rhythmus aenderte, was sich bei mir so auswirkte, dass ich jedesmal kurz vor dem Abschuss ausgebremst wurde, ihr schien es zu gefallen, also habe ich es zugelassen.
Gummi wurde mal wieder keines benutzt knallkop, nun, bin ja selber schuld.
Abschuss nach ca. 30 Minuten, alles rein in die rasierte Puschy.
Am Abend dann noch meine Super LT aus der Champions abgeholt, hatte mich entschieden, meine letzte Nacht mit ihr zuverbringen, um mich nicht mehr aufeine neue Lady einzustellen zu muessen.
Nachdem gemeinsamen Abendessen mit den anderen Forumsmitgliedern, danke dass ihr mich so lange ertragen habt, haben wir uns noch in der Living Dolls Showcase noch alleine die Show angesehen, wobei sie ihre Hand schon staendig an meinem dritten Bein hatte.
Gegen Mitternacht dann zurück ins Hotel, wo dann die Letzte Nacht nur noch in allen erdenklichen Stellungen gefickt wurde und ich meinen Saefte in Thailand zurückgelassen habe.
Ich ersare euch die Einzelheuten, wuerde wohl zu weit fuehren, ich kann nur sagen, diese Frau ist nur geil.
Gegen 6.30 Uhr , nach der letzten Nummer, sie herzlich verabschiedet.

Resümee: Plane keine Urlaub in Thailand vor, es kommt sowieso alles anders und folge deinen Instinkten, der erste Gedanke ist im der Richtige.
Dank auch alle Forumsmitglieder, die ich neu kennengelernt habe, ihr seid alle super i.O, wuerde mich feuen, euch hier in Doitschland oder in LOS zu treffen.
Take care und Sawadee Krap

Khundiatcoke Mike

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting) - von Khundiatcoke - 21.05.2005, 10:25