Mirabella - Wellness WG Offenbach
Gestern hab ich Nachricht von der WG-Vermieterin bekommen!
Sie entschuldigte sich für den Service und bot Nacharbeit an.

Zitat:Hallo Herren der Schöpfung!

Erstmalig schreibe ich, die Vermieterin der Penthouse Wohnung, euch ein paar Zeilen.

Ich bin einfach nur schockiert darüber wie schnell ein paar Zeilen eines Gastes oder der Konkurrenz gleich einen ganzen Laden niedermachen können. Desweiteren bin ich auch etwas enttäuscht darüber, das ein Gast nicht den Mut aufbrachte mir über seine Unzufriedenheit zu berichten. Ich beisse doch nicht und uns fällt immer eine Lösung ein.

Aber wie in jeder Branche gibt es für unzufriedene Gäste bei uns eine ganz einfache und zufriedenstellende Lösung. Ist ein Gast bei uns unzufrieden hat er die Möglichkeit Nacharbeit zu erhalten. Wir möchten besonders darauf Aufmerksam machen das bei uns die Herren der Schöfpung glücklich und zufrieden gemacht werden sollen und sollte jemand unzufrieden sein sind wir gerne bereit nachzuarbeiten bis dieser auch zufrieden ist.

Also liebe Herren der Schöpfung wieso lange Nächte vorm Computer verbringen um seinem Frust freien Lauf zu geben und hier zu schreiben und nicht gleich lieber hier vorbeikommen und unseren Damen noch eine Chance geben zur Nacharbeit!!!!

Trotz allem liebe Grüße an die Konkurrenz, unsere Stammgäste und Diejenigen die es noch werden möchten!!!!

P.S. Lieber Julius du kannst sicher davon ausgehen das wir Dich nicht abzocken möchten und als Entschädigung erhältst du Nacharbeit wann immer du möchtest!
Kurze Anmerkung von mir:

Ja ich war das erste mal in dem Laden und man sollte nicht pauschalisieren!
Da habe ich über das Ziel hinaus geschossen.

Allerdings lasse ich mich im Nachhinein von der sogenannten WG-Vermieterin nicht für dumm verkaufen!
Der gesammte Service von MIRABELLA (die anderen kann ich nicht beurteilen) ist von vorneherein auf Abzocke aufgebaut!
Es war mit ihr wortwörtlich gegenseitiges französisch.
und zweimaliger GV ausgemacht.
Und wenn ich einen Stundeservice buche und dafür 200 Euro zahle,
dann kann es doch wohl nicht wahr sein das ich die Hälfte der Zeit mit
warten verbringe.
Das Mirabella nicht küsst hat Sie vorher auch nicht erwähnt!
Nachdem sehr schlechten Service und meiner Rüge darüber bei Mirabella
wurde ich mit dem schon geschriebenen Satz verabschiedet und in Richtung Tür verwiesen.
Von der WG-Vermieterin fehlte jede Spur!
Im Nachhinein irgendetwas anzubieten und als noble Geste zu verkaufen ist einfach lächerlich und passt zu meinem Gesamteindruck.
Ich jedenfalls lehne dankend ab und werde den Laden meiden.

Gruß Julius :nein:

Nachrichten in diesem Thema
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 15:56
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von Okapi - 08.03.2006, 16:26
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 16:48
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 19:17
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 09.03.2006, 23:30
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 03.04.2006, 10:53
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von dimix - 11.11.2006, 14:14
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von limbo - 15.08.2009, 17:08
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von julius1976 - 19.08.2009, 18:36