Las Vegas
Biernot schrieb:Was können die Amerikanerinnen am Laken? Nicht prüde heißt alles und nichts.

Ist wie mit den Mädels hierzulande: Kommt ganz auf die Erfahrung drauf an. Kann halt sein, dass Du ihr zeigen musst wie Du den Blowjob gerne hättest. An andere Dinge wie AV, SM, etc. muss man die Mädels teilweise behutsam heranführen. Am Lernwillen und mangelnder Probierlust liegt es nicht, eher an Vorurteilen und Unerfahrenheit gegenüber kinky Sex. Und daran, dass die meisten amerikanischen Boys unter 30 einfach nur einen Blowjob und ficken wollen. Das Frauen vielleicht auch ihren Spaß an der Sache haben möchten haben da einige noch nicht kapiert. Je älter sie werden, desto mehr legt sich das aber und es kommen mehr Varianten ins Spiel.

Biernot schrieb:Lassen sich bestimmt Präferenzen beim Sex pauschalisieren? Könnte mir vorstellen, daß die wenn die so Riesentittenfixiert sind auch von dem Mann ein Riesenteil erwarten. Könnte mir auch denken, daß die mehr abgestumpft sind und es weniger zu schätzen wissen, wenn sie fachmännisch geleckt werden als z.B. Asiatinnen. Ist das alles Klischee oder ist der Sex im Prinzip doch wie bei uns?

Hier mal ein paar eigene, private Erfahrungen sowie welche aus meinem Umfeld:
- die Mädels sind es zu guten Teilen gewöhnt, dass so was wie ein Vorspiel nicht existiert. Die wissen teilweise gerade mal, dass ein Blowjob dazu gehört...Augen Roll
- wenn Du gut lecken kannst ist das fast schon eine Garantie, dass sie sich noch mal meldet. Bereite dem Mädel eine Nacht, die es nicht vergisst und sie wird sich sehr regelmäßig melden.
- One Night Stands gehören da praktisch zum Leben und sind so alltäglich wie hierzulande zur Dönerbude zu rennen.
- es gibt, wie auch hier bei uns, einige die leicht durchgeknallt sind. Nur dort sind sie dann teilweise richtig und dermaßen durchgeknallt, dass sie hierzulande in der geschlossenen Abteilung landen würden. Einer meiner Ex-Chefs hat mehrmals derartige Erfahrungen machen dürfen. Im worst case ist sie mitten in der Nummer dermaßen durchgedreht, dass er das Weite gesucht hat. Es war wohl so schlimm, dass er es vorzog mit halbsteifem Pint samt aufgezogenem Conti rauszurennen und sich draußen in einer dunklen Ecke der Strasse anzuziehen. Wenn Du Pech hast und so ein Exemplar erwischst: Viel Spaß! Muss der Fairness halber dazu sagen, dass mein Ex-Chef auch teilweise einen etwas strangen Geschmack hatte, was Frauen betrifft...

Biernot schrieb:Nach welchen Kriterien heiraten Amerikanerinnen? Hab gehört, die wären materialistischer als Deutsche

Die Sorte ist da durchaus und vor allen Dingen in nicht gerade geringer Anzahl vertreten. Ist halt das Stammland des Kapitalismus. In jungen Jahren wollen sie alle ihren Spaß, danach (ab Mitte/Ende 20) geht es ans eingemachte und um die Absicherung der Zukunft.
Kommt m.E. nach primär auf den sozialen Background des Mädels an. Je einfacher der ist, desto einfacher sind sie zufrieden zu stellen.

Biernot schrieb:Was kann maximal schief gehen, wenn die Ehe "überraschenderweise" nicht für immer hält? Der halbe Besitz ist weg. Klar. Nehmen die einem auch die Staatsbürgerschaft wieder ab? Muß man monatliche Zahlungen an die Ex abdrücken?

Da kann ich nicht wirklich was zu sagen aber es gibt ja hier noch den ein oder anderen Kollegen, der da genauer Bescheid wissen dürfte.

Ansonsten kann ich nur dringend dazu raten, die Tipps von Kollege Pikashu zu beachten, dann kann man in dem Land der Prüderie (nach hiesigem Vorurteil) auch privat vieeel Spaß haben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Las Vegas - von spanier - 16.12.2008, 20:21
Las Vegas - von Pikashu - 16.12.2008, 23:57
Las Vegas - von schlong - 17.12.2008, 00:29
Las Vegas - von Champion Lover - 17.12.2008, 00:33
Las Vegas - von Pikashu - 17.12.2008, 02:31
Las Vegas - von Champion Lover - 17.12.2008, 07:50
Las Vegas - von Pikashu - 17.12.2008, 19:16
Las Vegas - von muratlale4 - 02.03.2009, 11:41
Las Vegas - von John.doe - 20.03.2009, 00:25
Las Vegas - von Biernot - 19.08.2009, 15:22