19.08.2009, 15:32
Hallo zusammen!
So wollte ich es auch!aber es kommt immer anders als geplant!
Zur Zeit könne ich mir mindestens 1mal Paysex die Woche,kommt natürlich darauf an,wo der TM sein Ding versenkt!
Wenn ich in meiner Berufsbedingten Heimat bin ,sprich BHV!
Dann kanns natürlich auch nach Lust,Wetter und natürlich Angebot 2 mal die Woche sein.Kosten 2mal ca.60- 100
Wenn ich unterwegs bin 1 mal,mehr geht halt da nicht ,weil ich dann doch meist in Wohnungen und nicht in LH ficke.Kosten 1mal 100-200
Aushalten ginge schon ne gewisse Zeit!
aber warum!
wenns finanziel geht ,sooft wie möglich.
da halt ichs wie mit Essen und Trinken!
Ficken ist für mich ein Grundbedürfnis!
Und mal ehrlich !
Paysex ist
auch nicht unbedingt teuerer als ne Freundin,wo man betteln muß oder immer was anderes ist!
mfg turbomauser
der im
grad auch mal umsonst fickt,natürlich auch Pay6!

jorge01 schrieb:Bin jetzt beim wöchentlichen Schnitt angekommen. Geplant war eigentlich nur mal ab und an ein Abstecher.
.
So wollte ich es auch!aber es kommt immer anders als geplant!
Zur Zeit könne ich mir mindestens 1mal Paysex die Woche,kommt natürlich darauf an,wo der TM sein Ding versenkt!
Wenn ich in meiner Berufsbedingten Heimat bin ,sprich BHV!
Dann kanns natürlich auch nach Lust,Wetter und natürlich Angebot 2 mal die Woche sein.Kosten 2mal ca.60- 100
Wenn ich unterwegs bin 1 mal,mehr geht halt da nicht ,weil ich dann doch meist in Wohnungen und nicht in LH ficke.Kosten 1mal 100-200
Aushalten ginge schon ne gewisse Zeit!
aber warum!
wenns finanziel geht ,sooft wie möglich.
da halt ichs wie mit Essen und Trinken!
Ficken ist für mich ein Grundbedürfnis!
Und mal ehrlich !
Paysex ist
auch nicht unbedingt teuerer als ne Freundin,wo man betteln muß oder immer was anderes ist!

mfg turbomauser
der im