Michelle, Philippinen
Habe noch einen Nachtrag zu Cuba-Lisa, die ich dann tags darauf zur Brasil-Party doch noch getroffen habe.

Zunächst: Absolut geile Anmache: Große Wiedersehensfreude (diese Cuba-Ladies können das immer so toll rüberbringen ... aber die Freude ist sicher nicht gespielt, denn Lisa ist eine Geschäftsfrau, die sich zumindest über den später zu entrichtenden Geldbetrag schon sehr lange im voraus freuen kann). Lisa griff mir an der Bar immer unters Handtuch, um den jeweils aktuellen Erregungsgrad abzumessen. An der Bar oben dann geplaudert (natürlich nur über Sex) und ein wenig getanzt (natürlich mit ihrem geilen Arsch vor meinem Handtuch - ihren festen Body präentierte sie immer optimal zum Zugreifen). Zwischendurch drehte sie such ständig um und steckte mir ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals. Nebenan tanzten die Show-Girls - aber nur halb so interessant wie Lisa.

In der Party-Stimmung dann Sekt getrunken und damit ein wenig rumgespielt. Meinen Schwanz schob sie sich schon an der Bar zwischen die Schenkel (natürlich nicht IN die Muschi) und fand das unheimlich spannend und lustig. Diese Frau hat ein wahnsinniges Temperament.

Das zeigte sie dann auch auf dem Zimmer. 1 Stunde Hard-Core Action in allen erdenklichen Positionen, mit jeder menge "Dirty Talk" und geilen Spielchen. Ihre Zunge war ständig im feuchten und tiefen Einsatz, oben und unten. Sie will selbst auch ordentlich etwas abkriegen. Dabei verlangt sie ihrem "Partner" alles ab. Lisa ist unermüdlich und zu allen Schandtaten bereit - eine absolute Superdienstleisterin.

Zwei Anmerkungen noch:
Nach dem Zimmer kommt das Kobern (das hab ich mich Lisa fast immer). Ganz beiläufig verlangt sie den doppelten Preis. Angesichts ihrer weit überdurchnittlichen Servicebereitschaft erscheint (mir) ein Aufschlag durchaus berechtigt (auch weil wir ja an der Bar schon eine Weile "Vorvergnügen" hatten), aber nicht in dieser Höhe. Ihr das klar zu machen, ist nicht ganz einfach.

Sie spielt mit dem Gedanken, im Herbst im Appartment-Bereich in Nähe der Messe tätig zu werden. Lisa wäre nicht Lisa, wenn sie nicht besondere Spielarten in ihr Menu setzen würde. Überlegungen gehen in Richtung Dreier zusammen mit einer Transe etc. Freunde solcher Spielarten können sich freuen, denn Lisa macht sowas sicherlich mit vollem Einsatz.

Gruß,
Inloww

Nachrichten in diesem Thema
Michelle, Philippinen - von tast - 20.07.2009, 16:49
Michelle, Philippinen - von Inloww - 20.07.2009, 16:58
Michelle, Philippinen - von Stuart - 20.07.2009, 16:58
Michelle, Philippinen - von Stuart - 20.07.2009, 16:59
Michelle, Philippinen - von Inloww - 20.07.2009, 17:06
Michelle, Philippinen - von carolusmagnus - 20.07.2009, 17:07
Michelle, Philippinen - von Stuart - 20.07.2009, 17:08
Michelle, Philippinen - von tast - 20.07.2009, 17:25
Michelle, Philippinen - von Inloww - 21.07.2009, 09:21