sharks - der 10. Versuch der neusten Neueröffnung
nomad schrieb:Schwerer Angriff auf meine Zeit und Finanzen:

Ende Februar 2006 soll in Darmstadt in der Otto-Röhm-Strasse 72b ein neuer Grossclub eröffnen: FKK-Dschungel.

Seufzt: Nomad

Hallo Gemeinde,

ich bin heute in Darmstadt eine neue Verbindungsstraße gefahren. Von dieser Position aus kann man auf die Hinterseite der Gebäude in der Otto-Rohm-Straße schauen.

Aufgefallen ist mir dort ein mit dicken Masten eingefasstes Areal, da ich noch obiges Zitat im Hinterkopf hatte bin ich dann mal in die Otto-Röhm-Str. 72 gefahren.

In der Einfahrt an ATZ vorbei gelangt man in den hinteren Bereich einer großen Industriehalle.
Auf der Rückseite war ein großen Rolltor geöffnet, somit konnte ich einen Blick ins Innere werfen.

Tatsächlich arbeiten dort mehrere Personen am Innenausbau der Industriehalle, zu erkennen war ein rund gemauerter Tresen, mehrere fertig betonierte Treppen (also noch Rohbauarbeiten).
Eingangsbereich (Außentreppe zum 1. Stock) und Pforte sind soweit fertiggestellt.

Das Freigelände mit den Masten ist neu, sonst wäre es mir schon früher aufgefallen!

Können wir also bald mit einer weiteren Attraktion rechnen !?
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile

Nachrichten in diesem Thema
FKK-CLUB "Shark´s", Darmstadt (sollte mal FKK-Dschungel heißen) - von cruiser - 18.08.2009, 13:51
Neues vom Shark's in Darmstadt - von nobby - 01.01.2010, 21:07