Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
luxilux schrieb:17. Fazit
Ich mache mir da keine Illusionen: die Lady war primär wegen des Geldes mit mir zusammen. Sie braucht das Geld, wie jeder andere auch. Und die maslowsche Pyramide zeigt ja klar, dass zu aller erst die Grundbedürfnisse (Essen, Trinken, etc.) befriedigt werden müssen und weit nachher der Luxus von Liebe kommt.

Aber die Lady tat mir gut und sie tut mir immer noch gut: ihre regelmässigen SMS stellen mich auf. Ich bin beruflich extrem angespannt und bewege mich am Rand eines Absturzes infolge Burn-out (ich weiss, grosse Mode). Aber ich habe jetzt über 32 Jahre gekrampft und gemalocht, Viele Kämpfe - beruflich und militärisch - habe ich ausgetragen. Und jetzt bitte nicht neidisch werden: ich könnte von einem Tag auf den anderen aufhören und hätte lebenslang 2'000 Euro monatlich zur freien Verfügung und in etwa 15 Jahren nochmals 1'000 Euro zusätzlich. Krankenkasse, sämtliche Verpflichtungen hier, Flüge - alles zusätzlich finanziert und bezahlt.

Habe sehr aufmerksam Deine Berichte gelesen und habe großen Respekt vor Deiner Ehrlichkeit und AufrichtigkeitBeifallBeifallBeifall

Dennoch möchte es nicht versäumen, Dich vor dem Risiko einer Beziehung der von Dir geschilderten Art angesichts Deiner sonstigen Beanspruchung ("burn out") zu warnen.

Wer beruflich - und vielleicht auch privat - bereits am Rande seiner Belastbarkeit angelangt ist, wird eine desaströse Erfahrung mit einer (zumindest ehemaligen) Prostituierten wohl nicht so ohne weiteres wegstecken können.

Natürlich gibt es auch hier kein Patentrezept, wie man mit der von Dir geschilderten Situation umgehen soll - es darf jedoch angeraten werden, immer zumindest eine Hintertür offen zu halten, um möglichst schadlos aus der Angelegenheit wieder herauszukommen. Du darfst nie vergessen, dass die Mädels, mit denen Du Dich einlässt, aus einer vollkommen anderen Welt kommen und eigentlich alle (!) ihre eigene Geschichte voller Verletzungen, Enttäuschungen und Entbehrungen haben.

Solltest Du die Sache ernsthaft weiter betreiben, wirst Du dieses Paket an emotionalem Ballast zumindest teilweise auf Dich abgeladen bekommen, was nur wenige ohne weiteres stemmen können. Daher gilt, dass auch hier ein gewisses Mass an Distanz unbedingt eigehalten werden sollte...

Ich hatte vor längerer Zeit hier mal etwas dazu gepostet, dass man(n) es angesichts der überaus verlockenden Reize, die einem da manchmal vorgesetzt werden, nicht immer steuern kann, ob man sich vollkommen verrennt oder noch eine gesunde Distanz wahren kann:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post204511

Sei also gewarnt davor, die Beziehung zu Mäusilein als heilsbringenden Ersatz für alles anzusehen, was Dir bislang gefehlt hat. Sie mag Dir derzeit noch gut getan haben. Das kann sich jedoch ganz schnell ändern - und ich spreche hier nicht nur vom finanziellen Schaden...

nerdbuster
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von nerdbuster - 17.08.2009, 10:52