17.08.2009, 07:52
ich wollte gestern eigentlich schon wieder abbrechen, nachdem mir auf dem weg von ecke bismark/feldberg bis zum ende der kirchenallee 3 silber/blaue wagen den weg gekreuzt haben!!! ... aber dann habe ich die steffi stehen sehen und mir gedacht, ein 4. wagen wird jetzt hoffentlich nicht gerade kommen.
gesagt getan, steffi eingeladen. besonders geil heute, fand ich ihre halterlosen, wodurch die beine gleich noch viel länger ausgesehen haben.
es gibt eigentlcih nicht viel neues zu berichten. preis und service wie gehabt. sie hat mir schön mit gummi einen geblasen und abwechseln die eier gelutscht, während ich ihre gepiercten titten abgegriffen habe... dazu hab ich sie schön fest und tief mit 2 fingern gefickt.
nach wie vor ein tip in darmstadt (meiner meinung nach zumindest)!
gesagt getan, steffi eingeladen. besonders geil heute, fand ich ihre halterlosen, wodurch die beine gleich noch viel länger ausgesehen haben.
es gibt eigentlcih nicht viel neues zu berichten. preis und service wie gehabt. sie hat mir schön mit gummi einen geblasen und abwechseln die eier gelutscht, während ich ihre gepiercten titten abgegriffen habe... dazu hab ich sie schön fest und tief mit 2 fingern gefickt.
nach wie vor ein tip in darmstadt (meiner meinung nach zumindest)!