16.08.2009, 22:23
Hallo Titus,
wo ist dein Problem?
Ich empfand den Club als einen der schönsten, den ich besucht habe.
Sowohl von der Größe, als auch von der Ausstattung.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich aus meiner Sicht vorzubringen habe, war die Auswahl an Mädels.
Aber ich war mit 3 hübschen Frauen auf dem Zimmer und war zufrieden, bei der einen mehr, bei der anderen weniger, wie woanders auch.
Was du da kritisierst sind doch alles Lapalien.
Wenn Dir da zuwenig Handtuchhaken sind, dann bitte den Chef doch einfach noch welche hinzuschrauben und heul hier nicht herum.
Mich stört es als Nichtraucher mehr, durch abgegrenzte Raucherbereiche laufen zu müssen, als hier ab und an ne Kippe zu sehen, deren Qualm mich überhaupt nicht gestört hat, dank der Bahnhofshalle.
Warst du mal im COLA? Da kannst Du genau dieselbe Kritik auch anbringen.
Wenns dir nicht gefällt, dann geh einfach nicht mehr hin.
Ich werde wieder mal einen Besuch wagen.
Ist nicht bös gemeint, aber schlechte Stimmung zu verbreiten, muss auch nicht sein.
Gruß atl
wo ist dein Problem?
Ich empfand den Club als einen der schönsten, den ich besucht habe.
Sowohl von der Größe, als auch von der Ausstattung.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich aus meiner Sicht vorzubringen habe, war die Auswahl an Mädels.
Aber ich war mit 3 hübschen Frauen auf dem Zimmer und war zufrieden, bei der einen mehr, bei der anderen weniger, wie woanders auch.
Was du da kritisierst sind doch alles Lapalien.
Wenn Dir da zuwenig Handtuchhaken sind, dann bitte den Chef doch einfach noch welche hinzuschrauben und heul hier nicht herum.
Mich stört es als Nichtraucher mehr, durch abgegrenzte Raucherbereiche laufen zu müssen, als hier ab und an ne Kippe zu sehen, deren Qualm mich überhaupt nicht gestört hat, dank der Bahnhofshalle.
Warst du mal im COLA? Da kannst Du genau dieselbe Kritik auch anbringen.
Wenns dir nicht gefällt, dann geh einfach nicht mehr hin.
Ich werde wieder mal einen Besuch wagen.
Ist nicht bös gemeint, aber schlechte Stimmung zu verbreiten, muss auch nicht sein.
Gruß atl