Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
war vor einigen Tagen bei Bianca.
Sie öffnete mir die Tür nur in einem string begleidet Eek
Sie sieht zwar nicht genau wie auf den Bildern aus aber sie sieht immer noch super geil aus.
Dann erklärte sie mir die Preisliste. War ja schon etwas vorinformiert über die Berichte hier und wählte das volle Programm für 150 Fickeuros.
Wir gingen ins Zimmer und ich entkleidete mich danach gingen wir gemeinsam Duschen. In der dusche gab schon einen kleinen vorgeschmack mit ZK und Fo.

Nachdem gingen wir ins Zimmer zur Liegewiese wobei gingen vielleicht falls ist Sie zog mich an meinen kleinen Soldaten ins Zimmer einfach GeilGott.
Auf dem Bett schmuste sie sich an mich und gab mir ein paar ZK und danach ging sie auf Wanderschaft mit ihrem geilen Saugmund. Als sie endlich unten angekommen war freute sich mein kleiner schon und regte ihr sein Köpfsche entgegen. Sie legte ein Fo mit DT hin das mir hören und sehen vergang und ich musste sie öffters Bremsen sonst wäre ich gekommen.

Dann nach realen 15 min Fo kam sie hoch und wollte geleckt werden ja klar ich wanderte ein Stockwerk tiefer bearbeitete ihre geilen Titten noch unterwegs und began sie zu lecken. Nach einiger Zeit kam sie real. Nun gings in den Angriff sie Ritt wie die Hölle und nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy sie sagte wenn ich komme soll ich ihr auf den Arsch spritzen. Gesagt getan so Spritzte ich auf ihren Arsch und meine Soße lief ihr über den Anus auf die Pussy ich legte mich zurück und was ich dann sah hollte mir die Luft weg sie war am wixen ihre Hand sperma verklebt rotierte über ihre Muschi bis sie kam.
Nachdem wir uns etwas gesäubert hatten redeten wir etwas während sie mir was zum trinken hollte.

Sie ging während des redens über in eine Massage.
nach gut einer viertel Stunde hat sie mich wieder auf Hochtouren gepracht und gab mir ein schönes Fo nach einiger Zeit kam sie zu mir hoch gab mir Zk´s und rieb ihre Pussy gefählich an meinen kleinen Soldat bis auf einmal er in ihr drin war, sie diregierte ihn aber wieder zurück an die frische Luft danach gummierte Sie und ritt los nach etwas Zeit wieder von hinten in der Doggy. Dann sagte sie ich soll ihre Titten ficken ja klar die sind ja auch richtig geil also Gummi runter etwas Speichel von ihr auf ihre Titten und los gings. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam sie bekamm auch einige Spritzer ins Gesicht und lächelte mich an. Nun war ich etwas erschöpft und wir reinigten uns gegenseitig als ich auf die Uhr sah war schon 1 1/2 Stunden rum. Wir gingen ins Bad zum duschen während des Duschens rieb sie meinen kleinen etwas der sofort reagierte ich war selbst überrascht sie sagte darauf hin sie hat sowieso Feierabend und noch Bock für nach ne Runde. Sie ging schnell ins Zimmer holte ein Gummi Stützte sich am Beckenrand ab und ich nahm sie von hinten nun wollte ich es wissen und setzte an ihrem Anus an sie Drückte mir ihren Arsche entgegen und ich drang langsam in sie ein wau ist sie eng.:pMr Burns So kam es mir schnell aber sie wollte auch kommen und sagte mir das kein Problem sobald ich merke das ich kam raus mit ihm und etwas lecken. Irgendwann kam ihre Kollegin rein und schaute uns zu einfach nur geil.
Als sie endlich kam sagte sie und nun bist du dran sie kniete sich vor mich Gummi runter und Fo vom feinsten kurz bevor ich kam nahm sie ihn aus dem Mund aber hielt ihn vor ihrem Gesich das ich darauf vollsaute.
danach reinigten wir uns ihre Kollegin blieb während der ganzen Zeit da und schaute zu Titten.

Als ich mich angezogen hatte und auf die Uhr sah gleubte ich nicht was da Stand ich war gut 2 1/4 stunden bei ihr. Und sie verlangete keine Sondergebühr. Sieverabschiedete mich und ich ging.
Komme aber ganrantiert bald wieder.
Ahso sie ist von ende dezember bis April 2010 in Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32
Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von ralfm - 16.08.2009, 16:29