16.08.2009, 14:29
@Atlantisfan
Danke für deinen ausführlichen und authentischen Bericht.
Der leicht angegraute DJ-Ötzi ist nicht der Boss, der dürfte für die Haustechnik zuständig sein. Zumindest hat er die Sauna am Eröffnungstag wieder zum Laufen gebracht.
Ich habe die Einwegbadelatschen als unbequem empfunden und würde empfehlen eigene mitzubringen.
Ich hoffe das bleibt auch so, obgleich bestimmte Angebote des Clubs eher dagegen sprechen.....
Danke für deinen ausführlichen und authentischen Bericht.
atlantisfan schrieb:die ich da und auch später oft in Begleitung des Betriebs-DJ-Ötzi sah (sorry, aber der sah so aus, keine Ahnung welche Funktion evtl auch der Boss)
Der leicht angegraute DJ-Ötzi ist nicht der Boss, der dürfte für die Haustechnik zuständig sein. Zumindest hat er die Sauna am Eröffnungstag wieder zum Laufen gebracht.
carolusmagnus schrieb:Die Einwegbadelatschen sind brauchbar oder muss man da eigene mitbringen?
Ich habe die Einwegbadelatschen als unbequem empfunden und würde empfehlen eigene mitzubringen.
atlantisfan schrieb:Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.
Ich hoffe das bleibt auch so, obgleich bestimmte Angebote des Clubs eher dagegen sprechen.....
Grüße
Pathfinder
Pathfinder