16.08.2009, 00:22
so war gerad mal wieder vor ort..hab da eine anja getroffen... auch total bleich, blonde haare...auf jeden fall junky... aber hab hier in einem andern thread gelesen, dass anna mal leicht nuscheln soll beim sagen ihres namens. konnte mich aber auch net mehr genau erinnern ob es die anna von damals war oder net.. also sie stand irgendwie etwas neben sich... hatte ne blaue dreiviertel jeans an, schwarze schuhe und nen rotes t-shirt, was eigentlich viel zu groß war. also nach genauerem blick ins gesicht sah das für mich ganz klar nach hepatitis aus.... von daher jungs sollte ihr nur noch mit kondom rangehen... und am besten auch nur blasen, da da das kondom ja net so leicht kaputt geht wie beim ficken...
ach aber worum es jetzt ja eigentlich geht ist ob das anna war oder ob es noch ne anja gibt, die ihr ähnelt und auch da unterwegs ist. vielleicht hat ja einer von euch ahnung....
hab sie dann allerdings net gebucht, da sie mir vom aussehen her net mehr so ganz zugesagt hat..achso sie stand übrigens direkt bei fiat und ich hatte sie vorher an der born herumlaufen sehen...
ach aber worum es jetzt ja eigentlich geht ist ob das anna war oder ob es noch ne anja gibt, die ihr ähnelt und auch da unterwegs ist. vielleicht hat ja einer von euch ahnung....
hab sie dann allerdings net gebucht, da sie mir vom aussehen her net mehr so ganz zugesagt hat..achso sie stand übrigens direkt bei fiat und ich hatte sie vorher an der born herumlaufen sehen...