Mirabella - Wellness WG Offenbach
Auf der Suche nach behaarten Schönheiten hat es mich die letze Woche nach Offenbach in die Wellness WG verschlagen.
Genaugenommen zu Mirabella.
Der Laden liegt hinter einem Sonnenstudio im letzen Stock.
Aufgemacht wurde mir von einer älteren Dame, die sich als Vermieterin vorstellte und mich, da ich ein Stundendate mit Mirabella ausgemacht hatte,
in einen Raum führte um Mirabella zu holen.
Mirabella ist Brasilianerin, hübsches Gesicht, weibliche Figur mit grossen Titten, leiter Bauchansatz aber alles sehr fest und griffig. Sie dürfte so Mitte 20 sein und hat unten einen wirlichen 70er Jahre Busch- also voll behaart.
Mit ihr kurz das finanzielle geregelt gemütliches Stündchen mit Wirlpool( wollte ich eigentlich nicht wurde aber einfach überhört), und gegenseitigem Verwöhnen. 200 Euro wechselten den Besitzer und was nun folgte war die schlimmste Abzocke der letzten Jahre.Böse
Es ging mit 15min warten auf die Dame los, bis sie das Geld in Sicherheit gebracht hat.
Danach durfte ich mich im Bad in das ich noch geführt wurde selber waschen, um danach wieder 5 min auf Mirabella zu warten.
Die eigentliche Action begann mit einer Massage, naja eher streicheln und anschliessend Wirlpool so ca 10 min Note 4-
Zurück im Zimmer begann dann der richtige Betrug!
Blasen nur mit Gummi-Bei einer 200 Euro Nummer
Lecken bei ihr nicht möglich,da Sie sich unten verletzt habe.-alles klar
Finger reinstecken auch nicht möglich, könnten ja Bakterien unter dem Fingernagel sein.-WO SIND WIR HIER IM LAUFHAUS FÜR 15.- EURO
An den Nippeln saugen tut ihr weh
Das Blasen mit Gummi war auch Sch...?e, immer zweimal Lecken und dann wie eine Wilde wichsen.
Ich hab es dann Doggy hinter mich gebracht und dachte gut läßte Dich nochmal massieren, denn es waren wohlgemerkt mit WARTEZEIT ca. 45min verstrichen -nichts da die Alte steht auf und meint ich könne nochmal ins Bad.
Beschwerden tut Sie mit den Worten ab, Sie hätte nur zufrieden Gäste, das sei hier eben gehobenes Ambiente.
Ich hatte von der behaarteh Muschi absolut garnichts und die Nummer an sich war die schlechteste meines Lebens.

FINGER WEG VON DIESEM ABZOCKLADEN
EIN REINER BETRÜGERLADEN

Gruss Julius

Nachrichten in diesem Thema
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 15:56
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von Okapi - 08.03.2006, 16:26
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 16:48
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 08.03.2006, 19:17
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 09.03.2006, 23:30
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von joe28 - 03.04.2006, 10:53
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von dimix - 11.11.2006, 14:14
Mirabella - Wellness WG Offenbach - von julius1976 - 15.08.2009, 16:42