Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier
Hallo Gemeinde,

ich hatte heute mittag mal wieder Lust und fuhr einfach mal wieder in das Geizmotel am Bahnhof. Es waren nur 2 Damen anwesend. Eine davon war Michelle. Direkt erstes Zimmer wenn man die Treppe rauf kommt.
Da die andere mir gar nicht zusagte und ich den Service von Michelle ja schon kannte bin ich dann zu Ihr. Erst mal hingesetzt und eine Tasse Tee mit Ihr getrunken. Sie bot mir noch ne Cigarette an und wir rauchten, während wir uns ein wenig unterhielten. ( So gut es eben ging ). Dann haben meine 50 Euronen den Besitzer gewechselt und es ging los.

Am Anfang reichlich Körper und Zungenküsse. Dann hab ich Sie auf den Rücken gedreht und sie sehr ausgiebig geleckt. Ihre Lustgrotte war sehr sauber, glatt rasiert und einfach herrlich zu lecken. Nach einer Weile,
sie war schon sehr nass und willig hab ich Ihr dann einen meiner Finger einverleibt. Sie hielt sehr gut entgegen. Dann zwei dann drei und vier Finger.:fuckyou:
Sie wurde richtig wild. Ich fingerte und leckte Sie ca. 20 - 30 Min bevor Sie
dann schreiend kam.Laut Lach Ich gummierte mich noch schnell selber und gab Ihr meinen Liebesknochen. Sie hielt erneut wunderbar dagegen. Erst ca. 10 Min. Misionar dann rumgedreht und in DoggyFuckin dann zum Abschluß gebracht.

Sie hatte ZWEI Orgasmen und war sehr wild. SUPER ERLEBNIS und das für 50 € SUPI FÜR TRIER.

WF 100 %:p

Nachrichten in diesem Thema
Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier - von ares1704 - 15.08.2009, 11:59
Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier - von Fairground - 16.08.2009, 18:22
Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier - von Leon8682 - 16.08.2009, 23:32
Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier - von Fairground - 11.10.2009, 01:15