Plan B - Muschi-Club
Mein Gott sein Ihr heiss. Ich kann gar nicht so schnell schreiben wie Ihr antwortet.

Achtung, jetzt kommt Teil 3 - Fazit

Wenn mans nüchtern betrachtet waren es 4 Nummern, 2 Gute, 2 Schlechte, eine Menge Cola, Kaffee und sonstige Getränke, etwas Knabberzeugs, ein ganz netter Saunagang und ein Tag Unterhaltung.

Nach meiner Meinung wars ned schlecht.
Ich bin auf Grund der negativen Berichte mit niedrigen Erwartungen hingefahren und es war besser als erwartet.

Klar, Claudia Schiffer und Angelia Joliet hab ich dort nicht getroffen, aber die treff ich sonst auch nicht Big Grin

Der Laden ist ordentlich und sauber. Die Mädels auch. Kein Fischgeruch, im Gegenteil vom Duft meiner schwarzen Maus zehre ich jetzt noch.
Es gab nie ein Nein von den Mädels und zickig waren sie auch nicht.
Allerdings auch nicht immer vor Begeisterung verzückt. Kann ich bei dem Pensum aber auch verstehen.

Auf der Homepage steht was von 10-15 ständig anwesenden Mädels, naja zählen wir 1+5=15 dann kommts hin. Aber da die Anzahl Dreibeiner (lustiger Name, hat es schon mal einer geschafft mit den 3. Bein zu laufen ?) (ausser Flatratefucker, ich bin mir sicher du kannst das Wink)
war über den Tag verteilt schön ausgeglichen, so dass 6 Gretels genug waren. Alles in allem ca. 20 Typen. Manche sind auch nach 2 Stunden schon wieder gegangen.

Mit mir zusammen kam übrigends ein Typ, gross, hager, Brille und ein reisen Zinken im Gesicht. Der legte los wie Harry. Innerhalb von 2 Stunden war er 3 mal auf Zimmer und das jedesmal ne halbe Stunde lang. Ich dachte mir schon ich hätte Flatratefucker getroffen, aber dann brauchte auch gute 3 Stunden um sich zu erholen bis er schliesslich die letzte vernaschte.

Ich hab mich dann noch gut mit nem Kollegen von den Angels unterhalten, der grad in KA arbeitet. Ein Kerl wie ein Felsbrocken und allerfeinste Tattoos. Er schwärmte vom Pussyclub in Fellbach. Da er mit seiner Statur natürlich zu den Sahnestücken für die Ladies zählt, kein Wunder. Er meinte teilweise musste er bis zu 20 abwehren. Gott hat der Mann Probleme. Big Grin
Ich hab ihm dann mein Schokomäuschen empfohlen. Als wir uns dann unter der Dusche wieder begegnet sind hab ich Ihn gefragt wies war.
Er sagt nur O O O grosses Malheur. Bei Ihm war tatsächlich der Gummi geplatzt.

Falls du das hier liest, ich drück dir die Daumen Alter toi toi toi.

So das wars erstmal von meinem Muschi-Club Besuch.
Ich hoffe ich kann mit diesem Bericht den Nachlesenden die Entscheidung ob man hingehen soll, genauso schwer machen wie es mir ging.

Ich denke letzenendes bekommst du dort genau das was man von einer Flatrateeinrichtung erwarten kann. Es wird keine Spitzenmaus da sein, die dich stundenlang aufgeilt, aber wenn du genug Zeit mitbringst, etwas offen und auch nicht total zurückhaltend bist, wirst du einen angenehmen chilligen Tag erleben, kriegts zu vögeln soviel du willst und kannst, und lernst ein paar interessante Leute kennen.

Also ich hab 99€ schon weit schlechter angelegt.

Nachrichten in diesem Thema
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 00:05
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 00:31
Plan B - Muschi-Club - von allinclusive - 14.08.2009, 00:36
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 00:39
Plan B - Muschi-Club - von allinclusive - 14.08.2009, 00:48
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 01:03
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 01:14
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 02:17
Plan B - Muschi-Club - von jean69 - 28.08.2009, 14:43
Plan B - Muschi-Club - von andi04 - 28.08.2009, 21:10
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 28.08.2009, 21:46