Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt)
Hallo,

nach dem Suchen in den uns allen bekannten online-Anzeigen tauchte irgendwie kein interessanter Zeitvertreib für einen heißen Sommernachmittag auf. Also noch mal bei lustscout gesichtet und schließlich bei Andrea hängen geblieben. Mit der Moselweiserstr. verbinden mich doch feuchte Erinnerungen an Anna`s StartzeitWink und die hier dokumentierten Einheitspreise sind wohl momentan das unterste Geiz ist geil Paket was angeboten wird. Mit gespannter Hose, wegen den beiden großen Argumenten von Andrea, macht sich zwackelmann also auf den Weg.
In gleißender Nachmittagsglut (was man nicht alles macht, wenn einem der Grips in die Schwanzspitze gerutscht ist) die Moselweiserstrasse aufgesucht, wurde mir von der zweiten, dort werkelnden Schönheit geöffnet. Lecker dachte ich, aber ein wenig flachbrüstig. Ich war fixiert auf die großen Argumente von Andrea, fragte also freundlich nach der Kollegin, die dann auch promt erschienEek! Die 20min Variante zu bekannten 50 E wurden vereinbart und ein Besuch im Bad sollte mich frisch machen - O Gott, da hatte 2 min vorher einer mit chlorhaltigem Reiniger alles abgetötet und gereinigt, nicht nur sauber, antiseptisch. Nach einem wenn auch nur kleinen, aber frischen Handtuch sucht man vergebens. Trotzdem, nach der Hauptstrasse schockt einen nicht mehr viel, außerdem wartete lecker Andrea nackisch im Bett. Also auf ins Vergnügen.
Sie startete mit zärtlichem Streicheln, aber nach 5 min am Oberkörper und gelangweilten gewichse hat sich klein zwacki schon halb verabschiedet. Es bestätigt sich der Bericht der Kollegen, Stecherinitative ist hier ein muß. Also Schwanz in den Mund geschoben und wieder auf volle Größe blasen lassen - unterdurchschnittliche Blasleistung. Anschließend habe ich ihre wirklich üppigen Brüste erkundet und ein schönes, glatt rasiertes und frisches Pfläumchen genossen, nett. Es folgte Reiter (ein bischen action kann man schon verlangen - leider kein Talent), doggy und schließlich Missio. Alle Wechsel und Spielarten wurden mit gemacht, jedoch ohne jegliche "Anteilnahme". Bei der Hitze lief mir der Schweiß nur so den Rücken runter, als ich mich in Mission der Erlösung entgegen hämmerte. Sorry für die derbe Wortwahl, aber solche Teilnahmslosigkeit erfordert schon sportliche Leistungen. Zwischenzeitlich dachte ich, das wird nicht mit der - nicht nur weil es heiß war, sondern weil es eben nicht "heiß" war!
Fazit,
momentan bekommt man nach meiner Einschätzung dort am meisten Frau für`s Geld, aber wie schon ein Mitkommentator schrieb, es ist nur noch ein kleiner Unterschied zur real doll, die dann wirklich garnichts mehr macht. Ansonsten wird sich zwackelmann hier und auch sonst im paysex Bereich (erstmal)zurückziehen und mal die "Seuchenentwicklung" abwarten, wenn die "Eimertrinker" wieder zurück sind und über die Mädels herfallen.
zwackelmann

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 26.05.2009, 19:53
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 27.05.2009, 19:41
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von zwackelmann - 13.08.2009, 15:36
RE: Andrea Mainz - von limbo - 27.01.2010, 00:32
RE: Andrea Mainz - von user44 - 27.01.2010, 20:25
Andrea - von WilliW - 13.06.2011, 22:51
RE: Andrea - von Nachtschwärmer1 - 25.07.2011, 15:18
Andrea Maintal - von randyAndy - 08.08.2011, 00:30
RE: Andrea Maintal - von Sarastro - 08.08.2011, 08:26