Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
Hallo Luxilus

Auch ich respektiere was Du tust auch wenn ich es anders machen würde.Ich lese aus deinen Bericht dass Du kein naiver Mensch bist siehst das alles doch recht pragmatisch.
Scheint Dich ja echt erwischt zu haben,kann das sehr gut nachvollziehen ist mir ja selber letztes Jahr so ergangen.
Ich habe das aber beendet da ich wegen schlechter Erfahrung überhaupt keine ernsthafte feste Beziehung mehr möchte weder in Thailand noch sonst wo,ist mir einfach zu stressig obwohl ich sie auf der anderen Seite schon noch mal gerne “sehen” will,aber ich denke daß ich alleine besser fahre.
Nur mit dem Geld schicken was Du vorhast habe ich doch sehr meine Bedenken.Mußt natürlich selber wissen was Du tust.
Wenn Sie nur annähernd das gleiche empfindet wie Du ist sie im nächsten Urlaub auch bei Dir wenn Du ihr kein Geld schickst.
Wie gesagt denke Du bist klug genug daß Du weißt was Du tust ich befürchte halt nur daß Du dich da in was verrennst.
Ich meine man sollte bei so was nicht zu sehr aufs Bauchgefühl hören und mehr einen kühlen Kopf behalten wir sind ja schließlich keine Teenager mehr.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von Mr.Rocco - 13.08.2009, 05:15