Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
hallo kollegen,

gestern nachmittag hat es mich auch mal wieder an den cwp getrieben und ich bin zu nadja. ich hatte vorher angerufen und sie nannte mir als adresse den 6. stock, zimmer 56.
sie öffnete mir mit einem freundlichen lächeln und nach der geldübergabe (40) und einer kurzen duschung meinerseits ging die action auch schon los. die zungenküsse waren nicht sehr tief oder intensiv, das blasen war ziemlich gut ("bidä nit in muun splizän"), der anschließende ritt (contiert) von ihr war mit viel künstlichem gestöhne verbunden und mehrmals mit dem spruch "su hais hoidä". am ende wurden meine nachkommen manuell in die freiheit entlassen, in schulnoten gesprochen würde ich für die action insgesamt eine 3- vergeben, für die sauberkeit des appartements eine 2+.
nach 25 minuten war ich wieder draußen und bin mir recht sicher, daß ich zu nadja wahrscheinlich nicht mehr gehe, obwohl das plv okay ist.

greetz von shuffle, der lieber 150 euronen ausgibt für sehr geilen gf6 mit einer ostgretel als 40 für eine lauwarme frühlingsrolle...

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Shuffle - 12.08.2009, 10:15