Erholung erst mit Fidan und dann mit Jasmin
ohnegleichen schrieb:Fortsetzung folgt. Versprochen !!

Wie ich so lag auf der Terasse in der Liege dachte ich allmählich mir wieder etwas gutes zu tun und begab mich abermals auf die Pirsch.
Aber was musste ich feststellen: alle Mädels waren verschollen. Keine einzige war zu sehen. Also ging ich wieder zum abliegen auf die Terasse.
Da hörte ich die Treppe knarzen und runter kam Jasmin. Alleine, ohne Mann im Schlepptau. Sie gesellte sich zu mir, machte ein paar Witzchen und
schleppte mich ins Kino. Dort verhaftete sie nach einigem Geknutsche dann meinen besten Freund (er hängt so an mir) und blies ihn auf. Sehr gekonnt !
So gekonnt, dass ich mich entschloss alles weitere nur noch in einem Zimmer zu erdulden.

Jasmin holte einen Schlüssel und ein Laken und hoch ging es. Zum Glück in ein Zimmer mit Klimaanlage. Hier ging es dann wild weiter.
Fummeln, knutschen, fingern. Nochmal ein heftiges, feuchtes und tiefes Gebläse. Die Revanche durch mich und mit dem gummierten Mitstreiter
dann in der Missio eingelocht. In dieser Stellung haben wir wie wild gevögelt und wegen der mittlerweile erworbenen Ausdauer hab ich mich dann
wieder zum kleinen Tod mit einem grandiosen Abgang reiten lassen.
Ich durfte auszucken, wurde gereinigt und ab ging es zum bezahlen.
Jasmin war sehr professionell mit gutem Service und für mich und meine letzte Nummer an diesem Tag genau die richtige Gespielin.

Für mich hatte sich damit auch das Zeitfenster geschlossen. Nach dem Duschen konnte ich dann einigermaßen erholt Big Grin und schön befriedigt die Heimreise antreten.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p

Nachrichten in diesem Thema
Erholung erst mit Fidan und dann mit Jasmin - von ohnegleichen - 11.08.2009, 16:16