11.08.2009, 12:23
Reiterchen schrieb:HalloDer User "Reiterchen" ist entweder die Dame selber oder Ihr "Freund" leider ist das erst etwas spät aufgefallen. Wie immer in so einem Fall wird dieser thread wegen Schleichwerbung / Fake geschlossen.
Möchte euch von meinem ersten Date mit Jenny aus Frankfurt berichten , eine kleine aber ganz schnuckelige Hausfrau , bei der man(n) echten GF6 bekommt außerdem schaut Sie nicht so genau auf die Uhr , ersteinmal ein wenig geredet und als man sich sympatisch war ging es ersteinmal gemeinsam unter die Dusche mit herrlichen ZK und streicheln , danach auf die große Spielwiese , sie mag alles im zärtlichen Berreich , Ihr Frz. ist weltklasse , sie mag allerdings auch die 69 ausgiebig aber ganz ganz zärtlich und geht dabei ab wie die Feuerwehr , leider kam ich nicht weiter und musste zu einem Termin.Bitte behandelt Sie gut . Sie ist eine Perle unter den Hausfrauen die nur ganz selten zu finden sind.1000 % Wiederholungsgefahr.Sorry für den es holprigen Text ist leider mein erster , aber bestimmt nicht mein letzter.Kontakt nur per Telefon.
Da zusätzlich hier noch mehrfach Anmeldungen vorliegen wird jeder Beitrag/Frage zu dieser Dame mit einer sofortigen Sperre unterbunden.
Lustwandel, der sich ungerne verarschen läßt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)