Hallo Elch,
interessanter Bericht,
kaum ein paar Körperberührungen und schon kann man dich aufs Zimmer mitnehmen ???
Lehne mich da a bisl ausm Fenster, aber der von dir beschriebene Mann müsste ein bekannter AO -Ficker sein.
(Sprich er versucht die Dame gegen ihren Willen ohne Kondomzu ficken, dass er meist während der Session abstreift)
Wundert mich, dass der immer noch so unbeschadet clubben darf---< Clubverbot ???
[COLOR="Red"]
XXX, Stuart[/COLOR]
Gruß Midnight Cowboy,....
interessanter Bericht,
kaum ein paar Körperberührungen und schon kann man dich aufs Zimmer mitnehmen ???

DER_ELCH schrieb:Ich hörte, wie sie mit einem Wortschwall zu dem Mann sagte, er sei verrückt, er wollte Sex ohne Kondom machen, ohne zu fragen, einfach so reinstecken, das sei böse, und so weiter. Sie wolle sofort ihr Geld haben aber keinen Sex mehr machen. Er solle zahlen und gehen, sagte sie.
DER_ELCH schrieb:Der Mann, der Aussprache nach Deutscher, vielleicht Anfang 40, auffällig dünn, wirklich sehr dünn, erwiederte mit einer komischen, dünnen und hohen Stimme, das sei doch Unsinn was sie da rede. Die beiden gingen laut aufeinander einredent in Richtung Ausgang.
Lehne mich da a bisl ausm Fenster, aber der von dir beschriebene Mann müsste ein bekannter AO -Ficker sein.
(Sprich er versucht die Dame gegen ihren Willen ohne Kondomzu ficken, dass er meist während der Session abstreift)
Wundert mich, dass der immer noch so unbeschadet clubben darf---< Clubverbot ???
[COLOR="Red"]
XXX, Stuart[/COLOR]
Gruß Midnight Cowboy,....