Pauschalclub Dortmund (Airport)
...

Nach einer weiteren Stärkung und netten Gesprächen mit Kollegen beim alkoholfreien Bier im Außenbereich, ging ich wieder auf die Pirsch.

Es wurde zwischenzeitlich etwas voller, sodass etwa 10-15 Kollegen den 12 CDL's gegenüber standen.

Nummer3:
Da ich noch immer an die fantastische Performance von Nicole dachte und sie mich nich immer so nett ansprach, nahm ich erneut neben ihr platz. Da wir uns nun schon besser kannten ;-) beschlossen wir erneut das Zimmer aufzusuchen.

Als hätte ich es bestellt, war es wieder das Zimmer im Erdgeschoss. Nach dem wunderbaren FO wollte ich nun ihre Reitkünste testen Ficken, sodass ich sie erst um Gummierung und dann um die Reiterstellung bat. Sie ging unheimlich gut mit und ich entdeckte dabei meine Liebe für kräftigere Frauen ;-).
Auf den dem Ritt die Missionierung, wobei sie ebenfalls sehr gut mitging. Das einzige, was mich etwas störte, war ihr etwas übertriebenes Gestöhne. Nach Füllung des Conti's, konnte ich noch in Ruhe auszucken und es kam wieder zu einer kleinen Kuschelrunde.

Die Daten zu Nicole hatte ich ja oben schon beschrieben, also spare ich mir das an dieser Stelle.

Nummer 4:

Eigentlich wollte ich keine Aktion mehr starten, da es zwischenzeitlich schon 21:15 Uhr war und ich ja nur bis 22 Uhr gebucht hatte. Doch als ich mit meinem Getränk im Außenbreicht war, rief die nette Hausdame einige Zahlen in den Raum.
Ich wollte wissen, ob sie mittlerweile Wartenummern für die Zimmer ausrufen, was mir allerdings bei dem Aufkommen als unwahrscheinlich schien. Nein, sie rief die Spintnummern auf, damit sie noch ne Nummer machen können, bevor die Zeit ablief!

Das war dann auch mein Signal, mich neben Elena zu setzen ;RR. Ich sagte ihr, wie schade es ist, dass ich gleich los müsse und wie gerne ich noch mal mit ihr auf Zimmer gehen würde.

Sie sagte, dass dies doch kein Problem sei, da man mit der Uhrzeit nicht so kleinlich sei. Da das untere Zimmer besetzt war, gingen wir in den ersten OG und mussten auch dort warten. Sie sagte, ich solle zwischenzeitlich mich vor ihr auf die Treppe setzen damit sie mich, um die Zeit zu überbrücken, massieren könne!
Als dann ein Zimmer frei wurde und bis wir auf die Matte kamen, war es leider schon 21:35 Uhr! Sie fing mit einem guten FO an, wobei sie an meinen Eiern etwas zu stark saugte, aber nach meinem Hinweis war sie vorsichtiger.
Wann hat man schon mal Gelegenheit, solch einen Body zu vögeln, daher wollte ich auch sie reiten lassen, was sie auch nach Gummierung wunderbar und tief machte.
Da ich die Zeit im Hinterkopf hatte und ja noch duschen musste, beeilte ich mich mit dem Kommen, was mir nach einem 5- minütigen Ritt auch gelang.
Elena hatte sich allerdings auf einen längeren Ritt eingestellt und etwas enttäuscht über die schnelle Nummer. Ich sagte Ihr, dass es ja schon dreiviertel zehn ist und ich ja bis 22 Uhr draußen sein müsse. Sie lachte nur und sagte mir, dass man hier wirklich nicht so genau sei.
Also begann sie vor mir noch eine kleine Show, rieb sich dabei ihre kleine Furche, streichelte Ihre Titten und bot mir damit noch mal was richtiges fürs Auge! Gott

Die Daten:

Körpergröße: 150 cm
Gewicht: 43 kg
Konfektion: 32
Statur: zierlich
Maße: 72-63-77
Körbchengröße: 70 A
Nationalität: bulgarisch
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: braun

http://www.pauschalclub.de/dortmund/girl/elena

WV klare 100 %!

Landung:
Nachdem ich geduscht hatte, ging ich um 22:10 Uhr zu Auschecken. Beim stellte ich mich schon auf eine Nachforderung ein, aber es geschah nichts. Ich wurde nach meiner Zufriedenheit befragt und wen ich am Abend am besten fand. Für mich war Elena die Beste, da sie zwar nicht von der Performance, aber von der Optik her, der absolute Knaller war.

Nun bekam ich noch meinen Zugangscode für die FSK 18 Bilder der Homepage, ein nettes Danke für den Besuch und das war's!

Fazit:
Also ich habe schon ein paar Läden kennen gelernt und mag die kleinen Clubs mehr, als die großen bei uns. Das Cocoon in Wuppertal fand ich von ein paar Jahren schon mal klasse, war mir aber damals schon zu schmuddelig!
Der Pauschalclub Dortmund ist sehr sauber, die Dienstleisterinnen sehr freundlich, eher familiär und für mich ein echter Reißer.
Sollte jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet einen vergleichbaren Club kennen, so bin ich für Hinweise sehr dankbar.
Zwecks Fahrgemeinschaften fürs nächste mal, gern per PN.

Grüße
Fred

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von fred60313 - 10.08.2009, 09:24
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von fred60313 - 10.08.2009, 10:32
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von Mr.Rocco - 10.08.2009, 13:09
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von hydro77 - 12.08.2009, 20:11
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von triast - 18.08.2009, 01:19
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von wildthing - 28.08.2009, 08:29
Pauschalclub Dortmund (Airport) - von fred60313 - 02.09.2009, 11:58