10.08.2009, 05:10
Hi! Das ist mein erster beitrag hier in dem Forum also seit mir nicht böse wenn ich was nicht richtig beschreibe.
War schon ein paar mal bei Isabella und muss sagen sie ist sehr nett. Das sie sehr auf die Hygiene achtet ist mit auch aufgefallen aber sowas wie
War schon ein paar mal bei Isabella und muss sagen sie ist sehr nett. Das sie sehr auf die Hygiene achtet ist mit auch aufgefallen aber sowas wie
Zitat:Zitat von konkretoist mir bei ihr noch nie passiert. Meine Wüsche wurden eigendlich auch immer erfüllt, solange es nicht gegen ihre hygienischen Regeln verstößt, was aber von meiner Seite her aber auch OK ist. Ihr keines Bäuchen ist mir auch aufgefallen und ich muss sagen ich finde es süss (nicht das ich auf dicke Frauen stehe aber ein ganz klein wenig darf schon dran sein). Das letzte mal wo ich bei ihr war, war draußen auf der Straße irgend was los und sie beugte sich aus den Fenster ( was sehr tief liegt ) und streckte mir dabei ihr Hinterteil entgegen so das ich vollen Blick auf alles hatte. Also ich muss sagen so einen geilen Knackarsch sieht man selten und dann auch noch in der Position. Am liebsten hätte ich gleich im Doggy losgelegt. Dannach gab es jedenfals eine gute Standartnr. mit BJ, Missi- und Doggystellung. Also ich kann nur sagen wer eine gute solide Nr. mit einer schönen und sauberen Frau will den kann ich Isabelle nur empfehlen. Schade das sie nächste Woche in den Urlaub fliegt.
Hatte sie schön von hinten am Start uns als ich meinen Dödel rausziehen wollte um mal kurz ne Pause einzulegen durfte ich ja nicht mit meiner (gewaschenen!) Hand meinen Schwanz berühren. Die hat sich aufgeführt wie ne kleine Irre. Als die Sache dann etwas längerte dauerte packte sie mehrmals meinen Dödel und suchte vergeblich nach der Soße im Gummi, sie unterstellete mir ein dauernd das ich schon geschossen hätte und zweimal kommen würde...so ein quatsch!