h_rw_5b-ErosCorner Gold für Panama... Paula - die Latina-Queen
Zwinker 
... strahlende Sonne, blaues Wasser, karibische Klänge, umgarnt von

[Bild: th_10136_Isla_El_Porvenir_123_255lo.jpg]

duftenden kaffeebraunen Schönheiten schwelge ich in großer Lust. Engel
Plötzlich große Panik, die Mädels rennen weg,
Jean-Baptiste Grenouille, der Düftesammler taucht auf.
Ich schrecke hoch
  • Jean-Baptiste ist weg,
  • Sonne, Wasser und die Mädels auch,
  • aber irgendwas ist noch da...
  • ein Duft - sehr angenehm - strömt in meine Nase
  • gefolgt von einem weiteren, dem mit der etwas herberen Note, der verführerischen

... vor gut zwei Stunden lag sie in meinen Armen, die kaffeebraune Schönheit, mit dem verführerischen Duft.

So endete mein erster Besuch bei einer exotischen Schönheit.
Seit Ende 2007 ist sie verschollen Wein

Mein Blick fällt auf eine sehr attraktive Schoko-Lady, eine Löwenmähne ziert ihr Haupt, ihr lachen fesselt mich, das makellose Gebiss strahlt weiß. Das Top ist fast durchsichtig und kann die großen Tüten kaum bändigen Titten. Die Nippel drohen den Stoff zu durchbohren. Sie trägt einen sehr knappen String, ihre Beine schlank und supersexy :love:

She ist back !!!
Paula, die Latina-Queen
  • Gesicht: eine exotische Schönheit
  • Haare: Löwenmähne, dunkel, sehr lang, gelockt, helle Strähnen
  • Haut: kaffeebraun
  • Figur: KF34/36, rundum perfekt
  • Tittis: C/D-Cup, mit großen Nippeln
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Herkunft: Panama
  • Sprachen: spanisch, ordentliches dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoo auf der rechten Arschbacke

Sie versprüht beste Laune, wir begrüßen uns und plaudern etwas. Das von einem rötlichen Schimmer durchzogene Zimmer sieht sehr einladend aus. Die Eintrittsgebühr beträgt 40.- , darin ist ein Aufpreis von 10.- für lecken enthalten.

Die Begrüßung

Im Zimmer gibt es gleich eine sehr innige Umarmung, Streicheleinheiten und Küsse. Unsere Lippen tasten sich ab und spielen miteinander :knuddel. Lustvoll presst sie ihre Titten und ihre Muschi an mich, dabei kreist ihr Becken.

Dann geht es ans frisch machen, jeder seins. Ein Genuß die Lady zu beobachten, wie sie ihre Titten und ihre Muschi wässert.

Das Vorspiel

eine Fortsetzung der Begrüßung, mit maximiertem Erotik-Faktor. Die Lady drückt ihre Muschi gegen meinen Pimmel, ihr Becken beginnt zu kreisen und mein Schwanz zu wachsen, dabei suchen sich unsere Lippen. Dann drückt mir die Lady abwechselnd ihre Nippel in den Mund. Ich lutsche und lecke, die großen Nippel wachsen und werden hart, so wie mein Schwanz. Aber noch darf ich nicht auf die Matte, eine Arsch-Schwanz-Massage folgt, dabei massiere ich die griffigen C/D-Tüten und spiele sanft mit ihren Nippeln.

Auf der Matte

verschlingen sich zwei Körper ineinander, die Küsse werden wilder, die Nippel fordernder, mein Schwanz drückt gegen ihren Bauch, dann gegen die Muschi. Dann wandert meine Zunge von den Nippeln langsam nach unten, sie umkreist den Bauchnabelpiercing, wandert weiter runter, die Innenschenkel werden mit der Zunge massiert, langsam tastet sie sich zum Zentrum der Lust. Ein schmaler, kurzer Irokese, ein Markenzeichen der Lady, weist den Weg. Der Rest ist sorgfältigst rasiert.
Die schönen, langen Schamlippen werden verwöhnt. Meine Zunge arbeitet sich weiter vor zum Zentrum der Lust, mal leckend, mal kreisend, dann wieder pulsierend. Das Sprudeln der Muschisäfte wird von einem dezenten Stöhnen begleitet. Es geht in die

69-er

ich lege mich auf den Rücken und Paula schwingt sich über mich. Die ausgeprägten Schamlippen fallen in meinen Blick, ich massiere sie. Die Lady bläst den Conti geschickt auf meinen Schwanz Blowjob. Das Gebläse beginnt, sehr variantenreich, gutes Zungenspiel, ohne Hand.- und Zahneinsatz, mal tief, mal weniger tief, sehr ausdauernd. Dabei senkt sich die Lady über mich, Lustgrotte und Zunge finden sich, ertasten sich und lieben sich 69. Die Paradedisziplin der Karibikmaus ist

Der Pirat

die Lady pfählt sich mit meinem Schwanz und beginnt mit einem abwechslungsreichen Ritt. Es ist eine Wonne, dabei den knackigen Prachtarsch zu kneten. Die enge Muschi gibt einen guten Grip. Dann lehnt sie sich nach hinten und fordert mich auf ihre Titten zu massieren. Ihr Ritt geht dabei ohne Unterbrechung weiter :respekt: . Nach geilen Beckenspielen folgt der gehockte Reiter. Es ruft die

Doggy-Position

in der mir ein bestens geformter Arsch präsentiert wird Fuckin. Ich dringe in die Lady ein, gefolgt von sanften und dann heftiger werdenden Stößen. Dann wiederum umfasse ich die Lady an den Hüften und bewege sie im Rhythmus. Nichts bringt sie außer Takt, wir harmonieren perfekt. Die Säfte steigen, es wird Zeit für

Die Missi

auschecken, die Lady geht in die Rückenlage, einchecken, alles läuft harmonisch und perfekt. Das geile Lippenspiel wird mit ein paar Zungeneinlagen garniert. Perfektes Beckenspiel der Lady, absolut harmonisch. Der Abschuß und ein ruhiges auskuscheln mit und in der Lady Mr Burns.

Ein sehr netter AST und ein sehr herzlicher Abschied krönen meinen Besuch, bei Paula :wow:

Fazit

Eine exotische Schönheit, super nett, sehr sympathisch, mit sehr, sehr geilem Service :respekt:
Das gibt

:band:

Gold für Panama & Paula... die Latina-Queen

[Bild: panama180.gif]

Hasta luego

Paula
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: C - EG

[Bild: th_11709_EG_Eros_Corner_123_1032lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema