09.08.2009, 17:38
carolusmagnus schrieb:@Pathfinder:
Noch mal eine Nachfrage für die Raucher:
Rauchen im ganzen Club erlaubt oder gibt es eine
"restricted smoking zone" ??
Mal gespannt wann der Humidor mit den Torpedos anrückt!
carolusMAGNUS
Meine erste Vermutung war, die Cigar-Lounge stellt so eine Art Raucher-Aquarium wie im Palace dar. Da es die Lounge offenkundig aber nicht gibt, ist dem definitiv nicht so.
Wie gesagt die Frage nach der Cigar-Lounge wurde mit dem Verweis auf den Zigarettenautomat beantwortet. Aromaversiegelte Zigarren im Himidor gibt es demnach (noch?) nicht. Gekennzeichnete Nichtraucherbereiche sind mir sind mir nicht aufgefallen. Ich gebe zu, als Nichtraucher nicht ganz so darauf geachtet zu haben

In den noch recht spartanisch eingerichteten Suiten habe ich keine Aschenbecher entdeckt. Also Rauchen dort wohl eher nicht erwünscht. Würde auch die hellen Ledermöbel und Bettbezüge schnell versauen. Kann aber gut sein, dass es spezielle Raucherzimmer gibt, zumindest in der V.I.P.-Suite Rauchen sicher möglich. Ebenfalls etwas unpassend, wäre das Rauchen im Wellnessbereich und auf der rechten Barseite beim Live-Cooking. Aber wie gesagt, Aufkleber mit dem expliziten Hinweis "Nichtraucherzone" sind mir nicht in Erinnerung.
Bin mir nicht ganz sicher, ob in den Schlüsseln wirklich ein Speicherchip drin ist. Die aufpreispflichtigen Getränke werden wohl eher in einem zentralen Buchungssystem mit der Schlüsselnummer erfasst und beim Verlassen des Clubs wird abgerechnet....
babeliron schrieb:Würde mich ebensfalls interessieren, genauso ob das auf der Homepage angepriesende Bier vom Faß, das im Eintrittspreis enthalten sei, stimmt.
Laut Preisliste gibt es nur Becks Bier mit und ohne Alkohol als Freigetränk. Die anderen Biere sind aufpreispflichtig (siehe oben der Auszug aus der Preisliste in der Clubeinführung)
Grüße
Pathfinder
Pathfinder