Der frühe Vogel fängt ... das fleißige Bienchen.
So gegen 20:00 Uhr wurde ich dann doch wieder etwas rollig. Mit einem Kollegen noch kurz die Absprache getroffen. Ich erst nochmal Nina, du Nikki und dann tauschen wir Wink
Er war früher dran, den Nina war noch beschäftigt. Als ich sie an den Wertfächern sah zählte ihr letzte Kunde grad die Scheine... Sie hatte mit ihm einen sehr guten Schnitt gemacht.
Aber sie brauchte wohl auch eine Pause und blieb lange in der Umkleide, wo sich auch Didi und Kim hinzugesellten.
Als sie dann doch wieder erschien war mir klar, dass ich Nägel mit Köpfen machen musste und ging direkt auf sie zu. Sie hatte sich ein etwas anderes Outfit angelegt, aber ihr Lächeln hat sie trotz Tarnung verraten. Wink
Was ein nettes Mädel... sie zeigte deutlich, dass sie sich auf das nun kommende freut und wir holten uns noch was zu trinken.
Auf dem Zimmer knüpften wir quasi nahtlos an die vorherige Nummer an. Etwas Knutschen und schon Stand er wieder und wir konnten uns wieder an den Reibespielchen erfreuen. Um nicht in Gefahr zu geraten, dass ich davon wieder zu geil werde und es kein zurück mehr gibt, starte ich wieder eine Leckeinlage und verwöhne sie währen sich mein Schwanz etwas beruhigen kann.
Wie bei der letzten Runde genießt sie es sehr. Mit dem Finger (Nägel am Morgen extra frisch gekürzt und stumpf gefeilt :teachSmile taste ich in Sie hinein Sie ist klatschnass und windet sich.
Es ist einfach schön, wie sie mitgeht und ich genieße es.
Wir beenden die wieder mit wilder Knutscherei in der sie sich selber schmecken kann da Ihr Saft natürlich meinen ganzen Mund innen wie außen bedeckt.
Mein Schwanz hat sich wieder erholt und ist auch wieder etwas geschrumpft. Das kann sie natürlich nicht so lassen und bringt mich „Jetzt bis du dran!“ mit gutem Gebläse wieder in Form.
Nun wird erstmal wieder schön gerieben, aber Bum Bum muss doch auch noch sein. Also greift sie nun rechtzeitig zu Ihrer Tasche und holt das Kondom heraus.
Nun kurz wieder etwas von unserem Reibespiel und nur einmal etwas weiter angehoben und ... versenkt. Sie ist ultraeng und in dieser Wogenposition macht es das Rein und Raus doch etwas schwer. Wir wechseln in die Missio und „lieben“ uns. Es ist wie die perfekte Illusion wie mit der Freundin daheim. Wir machen es sanft und küssen uns leidenschaftlich. Wie zuvor beim Lecken fängt sie an sich zu winden und zu beben. Das macht mich so heiß, dass ich komme. Aber sie scheint noch nicht ganz fertig zu sein, bekommt es aber auch nicht mit, dass ich fertig bin und so
mache ich einfach weiter bis sie quasi in sich zusammensackt. Nun bemerkt sie zumindest, dass ich nicht mehr ganz hart bin und sagt: „komm, jetzt mach ich dich fertig!“
„No, Problem ich bin fertig Big Grin“ grinse ich und beim Rausziehen sieht sie das volle Reservoir“
Da lächelt sie wieder und wir umarmen und küssen uns. Die Entsorgung des gefüllten Gummis wird erstmal unwichtig. Als wir uns dann doch lösen können fragt sie wie lange ich noch bleibe. Ich sage ihr es kommt drauf an Wink
Sie meint sie müsste noch 4 Zimmer machen um ihr anvisiertes Budget zu erfüllen und sie würde sich freuen wenn ich am Ende noch da bin.
Wir gehen also wieder an die Wertfächer und nun bekommt sie ihre 2 CE + die Option einer Dienstleistung meinerseits.
Was ein schöner Tag :-)
in den folgenden Stunden verlassen mich die Kollegen einer nach dem Anderen. Nina und Nikki sind sehr fleißig und Nina macht auch ihre 4 Zimmer.
Irgendwann um ca. 2:00 Morgens muss ich dann die einzige Anmache des Abends ablehnen. Und durch wen vorgebracht? Tatsächlich Patze! Da hatte der Kollege so lange auf sie gehofft und nun war er weg. Und ich war einfach der falsche Kandidat. Denn ich hatte ja meinen Asiatischen Abend. :p
Zu der Zeit lernte ich dann 2 Dreibeiner in der Raucherlounge kennen. Einer von Ihnen wollte unbedingt Dillarah und der andere teilte meine Vorliebe für Asiatinnen. Nachdem ich die anwesenden für ihn charakterisiert hatte entschied er sich mit Nikki anzufangen und dann noch Didi hinterher als Abschluss zu versuchen. Mit Nikki hatte er Glück, Didi war aber verschwunden.
Da kommt der dritte aus deren Bunde vom Zimmer und mit wem ? Mit Nina ! Na da hatten wir ja echt was zu reden. Ich empfahl den dreien mal den Blick in unser Forum zu werfen, da sie aufgrund ihrer Herkunft auch ein paar Tipps zum First in Sinsheim bräuchten. Mal schaun ob sie sich hier anmelden.
Ich verbrachte dann den Rest des Abends/Morgens noch mit Nina – auf dem Sofa und im Dampfbad ohne weitere Aktivitäten.
Sie ist damit die Topkandidatin für den Posten als meine CEF... Auch wenn's aufgrund ihrer nahezu unvorhersehbaren Anwesenheitszeiten schwierig wird...
Also damit ist klar, Palace: ich komm wieder ... nach dem Urlaub.
Für die Liebhaber asiatischer Damen ist das Palace derzeit wirklich der Topclub. Und ich hoffe das bleibt so (sicher nicht nur ich)
P.S.
Didi kam um 4:00 nach 5 Stunden Dauerbuchung vom Zimmer. Ihr Kunde hat gestrahlt wie jemand, der grade vom heiligen Geist persönlich erleuchtet wurde.
Damit hatte mein Gesprächspartner aus der Raucherlounge natürlich keine Chance mehr auf sie, aber es zeigt, dass sie sicher auch ein gute Wahl wäre. Ich sag ja, ich bekomme im Palace ein Luxusproblem ...
Nun aber erst mal Urlaub
Und Jungs: bis zum nächsten Mal Winke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Der frühe Vogel fängt ... das fleißige Bienchen. - von SwingmanFFF - 09.08.2009, 16:36