09.08.2009, 12:55
Ein sehr ausführlicher, hervorragend geschriebener und auch die Hintergründe höchst kompetent beleuchtener Einführungsbericht :wow:
Mir ist die Entfernung (rund 200Km) noch zu weit. Da müsste sich in Sachen Software qualitativ noch einiges tun, um da hochzufahren.
Mir ist der Berater für die Inneneinrichtung des Ladens flüchtig bekannt. War auch für die Villa Vertigo zuständig. Insofern passt das vom Ambiente her zweifellos.
Wenn sich dort allerdings in erster Line verzweifelte CDLs aus anderen Schuppen aufhalten, weil sie dort die meiste Zeit über nur gelangweilt herumgesessen sind :nein:
Vielen Dank jedenfalls an Pathfinder für diese tolle Premiereberichterstattung!
Gruß,
Marc1969, der sich künftig die World nochmal genauer vorknöpfen wird
Mir ist die Entfernung (rund 200Km) noch zu weit. Da müsste sich in Sachen Software qualitativ noch einiges tun, um da hochzufahren.
Mir ist der Berater für die Inneneinrichtung des Ladens flüchtig bekannt. War auch für die Villa Vertigo zuständig. Insofern passt das vom Ambiente her zweifellos.
Wenn sich dort allerdings in erster Line verzweifelte CDLs aus anderen Schuppen aufhalten, weil sie dort die meiste Zeit über nur gelangweilt herumgesessen sind :nein:
Vielen Dank jedenfalls an Pathfinder für diese tolle Premiereberichterstattung!
Gruß,
Marc1969, der sich künftig die World nochmal genauer vorknöpfen wird