09.08.2009, 12:27
Bürgermeister Dieter Kolb (53): „Als ich das Nutzungskonzept sah, hatte ich Zweifel, ob ein Industriegebiet so ein Center braucht. Meine Nachfrage nach möglicher Prostitution wurde vom Betreiber empört verneint.“
Nach der Genehmigung stellten die Puff-Chefs Mitte Mai ein neues Konzept vor, mit Prostituierten – zur Verwunderung der Dorf-Politik. Problem: Da die Huren nicht angestellt sind und auch Eintritt zahlen, kann man den Puff-Chefs juristisch kaum schaden – zum Glück für sie: der Umbau hat über 1 Million Euro gekostet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön,..dass manche Politiker noch so naiv sein können....
Gruß Midnight Cowboy,...der sich dort bestimmt amüsieren wird..:p
Nach der Genehmigung stellten die Puff-Chefs Mitte Mai ein neues Konzept vor, mit Prostituierten – zur Verwunderung der Dorf-Politik. Problem: Da die Huren nicht angestellt sind und auch Eintritt zahlen, kann man den Puff-Chefs juristisch kaum schaden – zum Glück für sie: der Umbau hat über 1 Million Euro gekostet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön,..dass manche Politiker noch so naiv sein können....
Gruß Midnight Cowboy,...der sich dort bestimmt amüsieren wird..:p