08.08.2009, 15:13
Fiktiv schrieb:Ja, Lorena war der Name!! Treffer.
Ok, dann kann dieser Thread verheiratet werden mit dem hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=61141
Lex schrieb:Kleine dumme Schlampe. Leider geht das in Frankfurt (noch)
Insofer muss ich Fiktiv zustimmen.
Wär ja noch schöner wenn ich bei einem gepflegten Cunnilingus alle 5 Minuten auf die Uhr gucke:nein:
Wie, was heisst hier: "Leider geht das in Frankfurt (noch)"? Ffm ist doch super: es gibt eine recht große Auswahl an Mädels. Wenn Eine nicht OK ist, gehts halt weiter zur Nächsten... Die große Masse der LH-Girls ist ja ohnehin nicht der Knaller und sowieso nur zum Schnellentsaften geeignet. Und die paar Perlen, die es zum Glück immer wieder zu entdecken gibt, bauen natürlich auch meist recht schnell ab. Glücklicherweise gibts ja immer wieder Nachschub.
Aber das ist genau der Punkt: Sicher, man schaut selber nicht alle paar Minuten auf die Uhr beim Lecken (ich schon mal gar nicht

Ok, back to topic: Ich gebs ja zu: Lorena ist eine ziemliche Zicke! Aber wenn sie mal nen guten Tag hat (ist wohl zuletzt ziemlich selten geworden), bietet sie auch einen sehr sehr ordentlichen Service. Wobei das dann vorher abzusprechen und entsprechend zu bezahlen ist...
Gruß, miloca

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
(Franz Kafka)