Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
16. Kosten/Finanzen
Ich habe ja versprochen, dass ich die Kosten auflisten werde. Zuerst muss ich jedoch nochmals auf das Kapitel 2 zurückkommen. Das wollte ich dann von ihr schon noch genau wissen. Offenbar war es tatsächlich ein Missverständnis – was denn sonst?! Also, sie kriegt die 700 Baht ST in der Bar. Daher bewegt sich ihr Einkommen zwischen 20'000 Baht Low Season und über 30'000 Baht High Season. Im Schnitt dürfte sie etwas unter 25'000 Baht je Monat verdienen. Davon gehen 6'000 Baht an ihre Mutter und etwa der gleiche Betrag an ihre Tante, welche ihren Sohn 8-jährig aufzieht.

Hier noch eine Reminiszenz zur Mutter und Geld überweisen. Sie ist ja von der Mutter aufgezogen worden, sondern von der Tante. Der Vater hat ihre Mutter bei ihrer Geburt verlassen, der Klassiker; und ihr ist es ja auch passiert. Ich denke, dass sie aus der unteren Mittelschicht stammt: der Thaimann musste 20'000 Baht Sinsod und 2 Baht Gold bezahlen! Das sind im übrigen die beiden Ketten, welche sie verpfändet hatte. Da sie ohne Geld nach Pattaya kam, hat ihre Mutter ihr diese Ketten mitgegeben. So, und jetzt zur Mutter – Dazu machte sie folgende – bemerkenswerte Aussage: Ich bin verpflichtet Take Care für Mama zu machen, ich mache Mama glücklich, solange sie lebt. Wenn sie gestorben ist, bedauere ich es nicht!

So jetzt zu den Finanzen:
Also ich habe Folgendes in die Lady investiert und ich fühle mich überhaupt nicht abgezockt, aber eben, ich bin ja nicht so cool ......:
- 4'000 Baht Neujahrsgeschenk
- 8'000 Baht Geburtstagsgeschenk
- 6'000 Baht Ersatz für verlorenes Geld
- 18'000 Baht Tagespauschale, 1. Hälfte mit 18 Tagen
- 9'000 Baht Bonus in Form eines Fernsehers und Rückkauf der Goldkette für 1. Hälfte
- 6'000 Baht Tagespauschale, 2 Hälfte mit 6 Tagen
- 10'000 Baht Essen
- 8'000 Baht allgemeiner Unterhalt, Kosmetika, Ausflüge, Geschenke

TOTAL: 69'000 Baht, resp 2'875 Baht je Tag


- 16'800 Barfine für 24 Tage à 700 Baht

Also für die 24 Tage kostete mich die Lady brutto ca. 1'800 Euro, resp. 75 Euro im Tag.

75 Euro für 24h perfektes Take Care, Sex soviel ich wollte, und das mit vollem Programm und selbstverständlich GFE ...... und jeden Tag Voll-Massage, mit und ohne Special.


Fortsetzung folgt .........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 08.08.2009, 08:41