Zi.31Sara ( aka Vicky ) - Schnellabfertigung mit ungarischem Teenie
Auf dem Weg in die Heimat liegt Ffm, also mal einen kurzen Abstecher gemacht und besagte Vicky in der T32 getestet. Bei Booms gibt´s ja schon Beriche über sie, also konnte ich erahnen was, ich erwarten würde.

Optisch macht sie schon was her in der T32Eek. Sie ist ca. 1,75 groß, schlanke Figur (nicht skinny!), B-Titties. Ist ganz hübsch und hat halblange dunkle Haare. Kommt angeblich aus Ungarn und ist geschätzt um die 20.

Für 20€ gabs dann Service der unterirdischen Art. Auf´s Blasen hab ich verzichtet und mir lieber die Latte hochwichsen lassen. Das war noch OK. Dann hat sie den Gummi montiert und den Schniedel in eine Flutschi-Dose getaucht. Reiten wollte sie nichtUnglücklich, deshalb gkeich in der Missio eingelocht.

Dummerweise hat sie die Beine nicht richtig gespreizt und ich konnte max. auf halber Länge einlochenVerärgert. Dann kam nach 5 Min. (Zimmeraufenthalt wohlgemerktVerwirrt) die Ansage dass ich fertig werden sollte --- ja wie denn, wenn sie Beine net auseinanderkriegtVerärgert. Mit zugeschaltetem Kopfkino und zwischenzeitlichem manuellem Nachhelfen hab ich´s dann doch geschafft zügig das Tütchen in der Missio zu füllen, wenn sie nicht dazwischengequatscht hätte wär´s noch schneller gegangenBig Grin.

Fazit:

Absolute Schnellabfertigung, war nach 10 Minuten wieder draußen. Wem sie gefällt und wer ordentlich Druck hat kann´s gern mal mit ihr versuchen, für mich gibt´s keine Wiederholung:nein:.

Gruß lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Zi.31Sara ( aka Vicky ) - Schnellabfertigung mit ungarischem Teenie - von lexx23 - 07.08.2009, 23:44
AZF - von konkreto - 23.03.2010, 22:30
RE: AZF - von Schneckenschubser - 24.03.2010, 06:55