07.08.2009, 23:44
Auf dem Weg in die Heimat liegt Ffm, also mal einen kurzen Abstecher gemacht und besagte Vicky in der T32 getestet. Bei Booms gibt´s ja schon Beriche über sie, also konnte ich erahnen was, ich erwarten würde.
Optisch macht sie schon was her in der T32
. Sie ist ca. 1,75 groß, schlanke Figur (nicht skinny!), B-Titties. Ist ganz hübsch und hat halblange dunkle Haare. Kommt angeblich aus Ungarn und ist geschätzt um die 20.
Für 20€ gabs dann Service der unterirdischen Art. Auf´s Blasen hab ich verzichtet und mir lieber die Latte hochwichsen lassen. Das war noch OK. Dann hat sie den Gummi montiert und den Schniedel in eine Flutschi-Dose getaucht. Reiten wollte sie nicht
, deshalb gkeich in der Missio eingelocht.
Dummerweise hat sie die Beine nicht richtig gespreizt und ich konnte max. auf halber Länge einlochen
. Dann kam nach 5 Min. (Zimmeraufenthalt wohlgemerkt
) die Ansage dass ich fertig werden sollte --- ja wie denn, wenn sie Beine net auseinanderkriegt
. Mit zugeschaltetem Kopfkino und zwischenzeitlichem manuellem Nachhelfen hab ich´s dann doch geschafft zügig das Tütchen in der Missio zu füllen, wenn sie nicht dazwischengequatscht hätte wär´s noch schneller gegangen
.
Fazit:
Absolute Schnellabfertigung, war nach 10 Minuten wieder draußen. Wem sie gefällt und wer ordentlich Druck hat kann´s gern mal mit ihr versuchen, für mich gibt´s keine Wiederholung:nein:.
Gruß lexx23
Optisch macht sie schon was her in der T32

Für 20€ gabs dann Service der unterirdischen Art. Auf´s Blasen hab ich verzichtet und mir lieber die Latte hochwichsen lassen. Das war noch OK. Dann hat sie den Gummi montiert und den Schniedel in eine Flutschi-Dose getaucht. Reiten wollte sie nicht

Dummerweise hat sie die Beine nicht richtig gespreizt und ich konnte max. auf halber Länge einlochen

Fazit:
Absolute Schnellabfertigung, war nach 10 Minuten wieder draußen. Wem sie gefällt und wer ordentlich Druck hat kann´s gern mal mit ihr versuchen, für mich gibt´s keine Wiederholung:nein:.
Gruß lexx23
DON´T PANIC