23.04.2006, 10:26
danke für die tröstenden worte. denke ich brauch einfach ein bisschen geduld und wenn dann mal wieder alles zusammenpasst, (zeit und gefüllter geldbeutel und samenstau) werde ich dort wieder vorsprechen. vielleicht mal zu ner anderen uhrzeit, sie hat ja offensichtlich ausgedehnte besuchszeiten!
ja mit der diskretion habt ihr recht, besser ist´s wenn´s belebt ist. denke halt manchmal mir steht auf der stirn geschrieben wo ich hin will, daher die bedenken!
nun gut, werde wohl noch einen stich machen...
so long
Mister L.
p.s.: war aufgrund der berichte die woche in KA und wollte zu den yl, leider waren alle drei besetzt, auch als ich später nochmal hin kam! aber die bilder an der tür finde ich irgendwie ne witzige idee..
ja mit der diskretion habt ihr recht, besser ist´s wenn´s belebt ist. denke halt manchmal mir steht auf der stirn geschrieben wo ich hin will, daher die bedenken!
nun gut, werde wohl noch einen stich machen...
so long
Mister L.
p.s.: war aufgrund der berichte die woche in KA und wollte zu den yl, leider waren alle drei besetzt, auch als ich später nochmal hin kam! aber die bilder an der tür finde ich irgendwie ne witzige idee..