07.08.2009, 11:26
Da ich recht viele LSH-user persönlich kennengelernt habe und sich die unterschiedlichsten "Typen" darunter befinden, die die komplette Bandbreite menschlichen Seins abdecken, stufe ich jeden in meiner näheren Umgebung befindlichen Mann erst mal als potentiellen Gleichgesinnten ein, egal ob Freund, Kumpel, Kollege, Chef...usw
Ob er´s dann ist oder nicht bzw gar hier mitschreibt, stellt sich nach ner Weile zumeist raus...
FL, dem´s scheiß egal ist, ob ihn hier einer wiedererkennen würde, die Meisten, die mich kennen, wissen eh um meine Art des Auslebens sexueller Bedürfnisse
.
Ob er´s dann ist oder nicht bzw gar hier mitschreibt, stellt sich nach ner Weile zumeist raus...

FL, dem´s scheiß egal ist, ob ihn hier einer wiedererkennen würde, die Meisten, die mich kennen, wissen eh um meine Art des Auslebens sexueller Bedürfnisse

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...