cafe wellness darmstadt eberstadt
Ich berichte sehr selten (Besserung wird gelobt) möchte an dieser Stelle aber auch mal meinen-hoffentlich informativen- Senf dazugeben. Besuch im Cafe Wellness erfolgte letzte Woche aufgrund der doch positiven Berichte und der Möglichkeit einer doppelt angenehmen Entspannung.

Sehr saubere und angenehme Location mit nicht ganz einfacher Parkplatzsituation auch bedingt durch Umbauarbeiten auf der Strasse in unmittelbarer Nähe. Ich wurde sehr freundlich empfangen, das ganze Ambiente macht einen äußerst gepflegten und niveauvollen Eindruck. Meine Empfangsdame Tatjana kommt eigenen Angaben zufolge aus der Ukraine. Frische Handtücher wurden gereicht und ab unter die nicht große, aber absolut ausreichende Dusche (baden wollte ich ja nicht). Dann in eine von diesen winzigen Wegwerfslips, die nicht wirklich etwas verdecken. Im Hinblick auf die Übergabe dieses Mini-Slips dachte ich: Mal schauen was denn dann wohl noch kommt !

Es erfolgte eine wirklich angenehme, entspannende Ganzkörpermassage, bei der die erogenen Zonen großzügig ausgespart wurden. Dies bestätigt auch andere Meinungen, dass sich an diesem Ort wohl wirklich eine reine Massagepraxis etablieren soll. Die Massage selbst war in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit einer thailändischen bzw. thailändischen Ölmassage. Auf Wunsch wird auch fester massiert und entsprechendes Feedback eingeholt. Nach einer Stunde und Übergabe von € 35,00 (32,00 + Tip) mehr oder weniger zufrieden abgedüst. Es arbeiten wohl 5 Damen und ein Herr in diesem Salon, wobei der Inhaber/in nicht mitarbeitet.

Fazit: Ambiente, Kleidung der Masseurin (eben nicht Masseuse) sowie die eigentliche Massage sind meiner Meinung nach fernab erotischer Fantasien. Massage grundsätzlich sehr angenehm denke aber in dieser Form nichts Besonderes und bestimmt sowohl Massagetechnisch als auch Erotikbetreffend wohl besser zu bekommen. Freundlich, nett und absolut ok, daher Preis:Leistungsverhältnis schon ok !

Anmerkung: Ich denke auf längere Zeit und mit Wissens dieses Forums muss man sich entscheiden wo die Reise hingehen soll, ansonsten wird es sehr schwierig sein eigenes Publikum zu finden.

Nachrichten in diesem Thema
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 22.07.2009, 18:28
cafe wellness darmstadt eberstadt - von Friese - 22.07.2009, 18:40
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 22.07.2009, 18:48
cafe wellness darmstadt eberstadt - von michaeld_61 - 24.07.2009, 05:32
cafe wellness darmstadt eberstadt - von michaeld_61 - 25.07.2009, 12:01
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 27.07.2009, 09:12
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 29.07.2009, 09:32
cafe wellness darmstadt eberstadt - von Friese - 31.07.2009, 00:24
cafe wellness darmstadt eberstadt - von taylor1936 - 07.08.2009, 10:19
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 17.08.2009, 11:26
cafe wellness darmstadt eberstadt - von pssst - 25.08.2009, 21:13