07.08.2009, 08:11
Gestern war eigentlich schon seit knapp einer Woche ein Treffen mit einem Forumskollegen im VDW abgemacht.
Ausgemacht war 16:00 Uhr zu einem gemütlichen Pils oder etwas Anderem.
Und was ist passiert. Krank ist er geworden. Keine Angst. Ist keine Schweinegrippe.
[SIZE="2"]Auf diesem Weg gute Besserung!!. Und dein Pils wird nachgeholt Gelle!![/SIZE]
Das Pils für ihn war gestrichen, und als großer Junge machte ich mich alleine auf den Weg. Oben im Kino angekommen erst einmal gemütlich mein etwas Anderes geschlürft.
Bier ist nicht so mein Fall. ( War ne Cola Zero: Die Werbung sei gestattet).
So nach und nach fanden sich dann doch ein paar Mädels ein. Zu Anfang war lediglich eine kräftige dunkelhaarige mit Brille vor Ort. Sie hatte einen schwarzen Rock an. Ich schätze mal
Ü50 . Is wohl nett, aber nicht mein Fall.
Sie hatte mich gefragt, ob ich etwas nette Gesellschaft wolle.
Für Gesellschaft war ich nicht aufgelegt. Wollte eigentlich nur französisch verwöhnt werden
und ein bisschen poppen
.
Die blonde Bea kam hoch. Die bestreike ich jedoch nach meinen Erfahrungen mit ihr:p.
2 recht junge sehr dünne zierliche Mädels waren da. Will nichts falsches sagen. Habe aber das Gefühl, dass die Beiden der BtM-Szene angehören
.
Weiterhin anwesend noch 2 Damen, die in einer Lounge mit der Bea talkten und ich sie nicht richtig sehen konnte.
Übrig blieb einzig die Eva, die mich schon beim Einnehmen meines Erfrischungsgetränkes angesprochen hatte.
Wer von uns kennt nicht den Satz:
Magst Du was schönes machen ? ( Übersetzung ins Hochdeutsch ).
Eva, die nach ihrem Bekunden in Berlin gewohnt hat, beherrscht den saarländischen Dialekt : Moonschde wass scheenes mache! noch nicht gut und hat auch Probleme alles zu verstehen.
Nachdem ich mich erfrischt hatte, kam es zum Blickkontakt mit ihr und nach dem Aufruf von 30 Euro für FO+ GVM ging es ab in den DR.
.
Im Adamskostüm (
Schuhe behielt ich an. Sah irgendwie komisch aus
) setzte ich mich gemütlich auf den Sessel und überließ Kleinhorus den hoffentlich fachkundigen Händen und ihrem Mund.
Es folgte ein mittelmäßiges trockenes FO:blow. Ja richtig. Kleinhorus blieb fast gänzlich trocken, obwohl sie ihn sehr tief ( das war positiv ) hineinschob. Man o man hat die Frau keine Spucke.
Derweil griff ich ihre Titten ab, die schon was darstellen. Fingern konnte ich sie nicht richtig, da sie genau drauf saß. Da passten die Finger nicht mehr dazwischen.
Meiner Bitte die Eier zu lecken kam sie sehr zögerlich nach.
Nach kurzem Ansatz war es auch wieder vorbei mit der Eierverwöhnung
.
Nach einiger Zeit wurde Kleinhorus von ihr gummiert. Ich legte mich auf das Bänkchen und Eva mit einem Spreizschritt über mich. Kleinhorus wurde in der Doggystellung eingelocht.
Kaum eine Minute später setzte sie sich um und im umgekehrten Reiter ging es bis zum Abschuss.
Hierbei konnte ich noch gut ihre Titten abgreifen.
Kaum ne halbe Minute später war Eva bereits wieder angezogen. Wie macht die das
.
Ich brauchte etwas länger. Die Tür ging dann auf und es ging nach draußen.
Fazit.:
Wiederholung eigentlich nicht geplant. Titten geil. Ihr FO so na ja, Beim GVM ging mir das etwas zu schnell. Hatte den Eindruck, sie wolle schnell fertig werden
.
Gruß Horus
Ausgemacht war 16:00 Uhr zu einem gemütlichen Pils oder etwas Anderem.
Und was ist passiert. Krank ist er geworden. Keine Angst. Ist keine Schweinegrippe.
[SIZE="2"]Auf diesem Weg gute Besserung!!. Und dein Pils wird nachgeholt Gelle!![/SIZE]
Das Pils für ihn war gestrichen, und als großer Junge machte ich mich alleine auf den Weg. Oben im Kino angekommen erst einmal gemütlich mein etwas Anderes geschlürft.
Bier ist nicht so mein Fall. ( War ne Cola Zero: Die Werbung sei gestattet).
So nach und nach fanden sich dann doch ein paar Mädels ein. Zu Anfang war lediglich eine kräftige dunkelhaarige mit Brille vor Ort. Sie hatte einen schwarzen Rock an. Ich schätze mal
Ü50 . Is wohl nett, aber nicht mein Fall.
Sie hatte mich gefragt, ob ich etwas nette Gesellschaft wolle.
Für Gesellschaft war ich nicht aufgelegt. Wollte eigentlich nur französisch verwöhnt werden

Die blonde Bea kam hoch. Die bestreike ich jedoch nach meinen Erfahrungen mit ihr:p.
2 recht junge sehr dünne zierliche Mädels waren da. Will nichts falsches sagen. Habe aber das Gefühl, dass die Beiden der BtM-Szene angehören

Weiterhin anwesend noch 2 Damen, die in einer Lounge mit der Bea talkten und ich sie nicht richtig sehen konnte.
Übrig blieb einzig die Eva, die mich schon beim Einnehmen meines Erfrischungsgetränkes angesprochen hatte.
Wer von uns kennt nicht den Satz:
Magst Du was schönes machen ? ( Übersetzung ins Hochdeutsch ).
Eva, die nach ihrem Bekunden in Berlin gewohnt hat, beherrscht den saarländischen Dialekt : Moonschde wass scheenes mache! noch nicht gut und hat auch Probleme alles zu verstehen.
Nachdem ich mich erfrischt hatte, kam es zum Blickkontakt mit ihr und nach dem Aufruf von 30 Euro für FO+ GVM ging es ab in den DR.
Zitat:Eva hat große E-CoupsIm DR kam es zur Übergabe des Salärs. Eva ist wirklich von der schnellen Sorte. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da war die Tür zu, die zwei roten Bänkchen standen in der Mitte und ein Tuch war drüber gelegt. Der Sessel direkt vor der Tür. So richtig gemütlich hatte sie es gemacht( auch Milchtüten genannt ). Da kann man schon schöne Sachen mit machen
. Kräftige Figur, geschätzte Kleidergröße 42-44, ca. 165 cm groß. Ich schätze sie mal auf Mitte der 40. Machte einen recht netten Eindruck. Sie hat blonde Haare. Spricht hochdeutsch und hat Probleme den saarl. Dialekt zu verstehen, geschweige ihn zu sprechen.

Im Adamskostüm (

Es folgte ein mittelmäßiges trockenes FO:blow. Ja richtig. Kleinhorus blieb fast gänzlich trocken, obwohl sie ihn sehr tief ( das war positiv ) hineinschob. Man o man hat die Frau keine Spucke.
Derweil griff ich ihre Titten ab, die schon was darstellen. Fingern konnte ich sie nicht richtig, da sie genau drauf saß. Da passten die Finger nicht mehr dazwischen.
Meiner Bitte die Eier zu lecken kam sie sehr zögerlich nach.
Nach kurzem Ansatz war es auch wieder vorbei mit der Eierverwöhnung

Nach einiger Zeit wurde Kleinhorus von ihr gummiert. Ich legte mich auf das Bänkchen und Eva mit einem Spreizschritt über mich. Kleinhorus wurde in der Doggystellung eingelocht.
Kaum eine Minute später setzte sie sich um und im umgekehrten Reiter ging es bis zum Abschuss.
Hierbei konnte ich noch gut ihre Titten abgreifen.
Kaum ne halbe Minute später war Eva bereits wieder angezogen. Wie macht die das

Ich brauchte etwas länger. Die Tür ging dann auf und es ging nach draußen.
Fazit.:
Wiederholung eigentlich nicht geplant. Titten geil. Ihr FO so na ja, Beim GVM ging mir das etwas zu schnell. Hatte den Eindruck, sie wolle schnell fertig werden

Gruß Horus

Horus