BG27 Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53
bericht verschoben,lw

Vicki war meine Ersatznummer für den oben beschriebenen Reinfall. Für meine Begriffe ein sehr hübsches Gesicht. Schwarze zusammengesteckte Haare. Schöne Augen. Ich war sehr aufgeheizt und wollte vögeln - mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie sich eine Decke um den Bauch gewickelt hatte. Jedenfalls hat sie eine ordentliche Wampe unter dem Wickeltuch. Naja. Bezahlt hatte ich schon und geil war ich auch. Nach einer eigenhändig vorgenommenen Waschung haben wir im Stehen gefummelt. Ich habe mich lieber auf ihr Gesicht konzentriert. Danach habe ich mir im Stehen einen blasen lassen. Ganz okay. Anschliessend habe ich sie missioniert. Grip war Durchschnitt. Im Doggy weitergemacht. So fünf, sechs Minuten, bis ich dachte, das wird nix mehr. Sie wollte aber weitermachen. Sehr löblich. Sie hat aufgesattelt und war recht sportlich unterwegs. Drei, vier Minuten. Danach ist sie abgestiegen, hat den Pariser runtergezogen und gewichst. Sehr ausdauernd. Nochmal so drei, vier Minuten. Ganz doll auf ihr Gesicht konzentrieren hat dann doch noch geholfen.

Hübsches Gesicht. Unförmiger Körper. Ordentliche Leistung. Aber für einen heimlichen Optikficker wie mich keine Wiederholungsgefahr.
[COLOR="Red"]
Ich habe den oben genannten Bericht in einen eigenen thread verschoben, lw https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63750[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 06.08.2009, 11:08
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von watzefak - 06.08.2009, 21:25
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von Immerwiedergern - 27.08.2009, 09:00
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 28.08.2009, 21:31
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 29.08.2009, 11:43
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 19.10.2009, 16:34