H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Diese schwarze Mähne lenkt fast zu sehr von ihrem hübschen Gesicht ab.
Nach wenigen Wortwechseln spürte ich, dass diese Frau kein Vamp ist, sondern eine liebenswerte Aura hat. Sympathie vorausgesetzt, erlebt man sicherlich sehr schöne Minuten bei mir. Ich hatte 30 Min gebucht.

Als sie nackig im Bett auf mich wartete, dachte ich auch, dass junge Frauen einen besonderen Charme haben. Am Bett angekommen, nahm sie meinen Schwanz und lutschte ihn richtig. Einmal ist sie leicht mit den Zähnen über die Eichel, entschuldigte sich gleich, lachte schelmisch und saugte wieder... Das ist echt geil, so ein hübsches Gesicht und diesen 1:1-Kontakt...

Danach legte sie sich auf den Rücken. Erst wollte ich eindringen, da schaute sie mich groß an... Oh, meine Hausaufgaben waren nicht gemacht: Die Lippenübung war dran!
Und wie ich sie leckte. Immer wieder und züngelte, was nur ging... bis sie schneller und intensiver bebte. Den Zuckungen nach war sie nun voll dabei und ich durfte auch ohne Probleme mit einem Finger die Muschi entdecken... Feuchtgebiete!

"Oh, du leckst so gut" befand sie! Mit diesem Zeugnis konnte ich nicht nur in die Sommerferien gehen... Jetzt wollte sie meinen schlapp gewordenen Schwanz wieder einführen. Sie lutschte nochmals, ehe ich dann in der Missionarsstellung die hübsche Marie unter mir hatte. Bei so hübschen Frauen verzichte ich gerne auf Doggy...

Ihr Lachen ist bezaubernd, aber man muss aufpassen, dass man sich in Marie nicht verliebt...

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50