23.04.2006, 12:11
Die Lettin ist einsame spitze! Bin dafür das sie für mich mal die absolute Nummer 1 ist . Nochmal küssen _ kompliement das ich so ein geilen Schwanz habe und komm leg Dich aufs Bett ich mach dich richtig geil. Sie hat mein Roh genommen und an ihrer Punz leicht geriben, dann erst gummiert und sehr gut geblasen - reiten aus den Knien wo ich sie erstmal umarmt habe und dann ging sie in die Hocke und ritt geil - ich griff derweil Titten und Fußfesseln - sie hat ne geile schlanke 34 er Figur und geile Titten der 75 B Kategorie . Immer wieder Dity talk in ihrer leisen unnacharmigen geilen Art ( sie macht einen leicht bekifften eindruck
aber das ist nur so ihre geile entspannte Art - sie ist sauber !)
Ja dann in die geile Missi Beine hoch und man kann schon sehen wie sie ihren Kitzler reibt und langsam erleben wie sie immer gleitiger wird-ging mir jedenfalls so da ich mit meinen 17x5cm vorsichtig umgegangen bin, denn sie ist ja zierlich und sehr sensibel und wenn man das beachtet hat man sogar ne feuchte geile Anja
alles nur ne Frage der Mechanik und des Tempos mußte ich feststellen hab wieder was gelernt .. .. ja dann in die geile Doggy und immer mal wieder rausgezogen und selber reingesteckt - Die Frau muß schon langsam vertrauen zu mir gefasst haben - sie kann es bestimmt kaum erwarten das ich sie bald wieder besuche für 30 Klingonen ! gD aaaaaaaaaaach eine kalte Dusche käme jetzt gelegen ... achso harter Job ..Abschuß natürlich in der allerbesten Knackarsch/ Hohlkreuzposition wo sie so richtig schön mir ihren geilen Po mit den dazugehörichen Sternchen und Lippen entgegenbrachte dh also wenn man nicht wie hart hämmert macht sie auch keine Concord in Startposition sondern streckt den Knackarsch hervorragend im warsten Sinne entgegen und die Backen klaffen nur so auseinander und präsentieren die geilsten Sachen ... So jetzt aber

Ja dann in die geile Missi Beine hoch und man kann schon sehen wie sie ihren Kitzler reibt und langsam erleben wie sie immer gleitiger wird-ging mir jedenfalls so da ich mit meinen 17x5cm vorsichtig umgegangen bin, denn sie ist ja zierlich und sehr sensibel und wenn man das beachtet hat man sogar ne feuchte geile Anja