Viktoria - Lauras Girls
Hi .... zu Vikoria

super Mädel gutes Aussehen.. toller witziger Typdas Mädel wo man sich wünscht wieder 25 zu sein. Wink

Warum dann Überschrift Licht und Schatten..... ??

Hatte gestern Termin bei Viktoria mit NS.. nun das erste was schief ging Termin wurde vermerkt das NS auch aber bißchen unglücklich so das nix da wahr. Laura wahr das mega peinlich Okay ... kann passieren.

Na gut bin erst gefahren und dann knappe 50 Minuten später wieder gekommen.

Da ich kurze Auftritte nicht mag die 45 Minuten gebucht für 130€ + 30€ NS, soweit so gut.

Also Viktoria reinkam ins Zimmer dachte ich flipp aus... Na sehr Euch das Bild an echt spitze. Das finanzielle geregelt und ab ins Bad zum waschen. Danach stand mein Freund schon wie die eins (was für ein Mädel).

Ab auf Zimmer .... kuscheln, Französich ohne, viele leidenschaftliche Zungenküsse, na alles was dazugehört und dann Verkehr in mehreren Stellungen. Und ein super Ende (auch bei Vikoria denke ich mir Smile) ).

Dann in Bad gewechselt wo das Unglück seinen Lauf nahm. Aus welchem Grund auch immer klappte es nicht mit dem NS. Auch beim 2ten Versuch nicht. Man hat dem Mädel angemerkt das wahr ihr mehr als nur unangenehm.

Also zurück auf Zimmer und von Ihr die Aussage "bekommst das Geld wieder für den NS". Verabschiedung mit Bussi Bussi auf die süssen Wangen und weg wahr Sie.

:cuss na und nun gehts los: Hausdame kommt und verabschiedet mich "bis morgen". Ich frage "Morgen ???". "Vikoria hat gesagt Du kommst morgen wieder um NS nachzuholen". Ich antworte "ne Sie hat gesagt ich bekomme meine Geld für`s NS wieder". Darauf Antwort: "Geld dürfen wir nicht rausgeben".

Also hab ich 160€ bezahlt für 30 Minuten auf Zimmer (inklusive Smalltalk und Waschen) knallkop knallkop

Ich verließ mit den Worten "Ich geh und komme nie wieder" das Haus und bin voll geladen abgezogen.

Und auf meine Beschwerde E-Mail per Online Formular bei Laurasgirls, da bekomme ich keine Antwort knallkop.

Ich mache Viktoria keine Vorwürfe, wenn nicht klappt klappts nicht aber die Sache mit dem Geld zurück ist die Höhe. Wahrscheinlich hat sich das Mädel noch Spruch eingefangen nach dem Motto "Wie kannst du dem Gast sagen er bekommt sein Geld zurück" (Vermutung kann ja nur raten).

Ich werde um Laurasgirls erstmal Bogen rum machen... die Wunde wird dauern bis Sie verheilt ist. Schade wahr bisher immer hochzufrieden mit dem Service ;(

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria - Lauras Girls - von Fry - 30.03.2005, 18:26
Viktoria - Lauras Girls - von ckiki - 24.05.2005, 19:09
Viktoria - Lauras Girls - von Bobby - 24.05.2005, 19:39
Viktoria - Lauras Girls - von GOLLUM666 - 24.05.2005, 19:47
Viktoria - Lauras Girls - von Lauragirl - 24.05.2005, 21:29
Viktoria - Lauras Girls - von Loki - 25.05.2005, 00:35
Viktoria - Lauras Girls - von Fry - 25.05.2005, 01:38
Viktoria - Lauras Girls - von ckiki - 25.05.2005, 06:27
Viktoria - Lauras Girls - von Lauragirl - 25.05.2005, 23:36
Viktoria - Lauras Girls - von RMN-Dater - 27.05.2005, 08:58
Viktoria - Lauras Girls - von Chris - 27.05.2005, 09:45